Wunsch eines Links zu den Beitragen

  • Hallo,


    passt eventl. noch ein kleiner Text an jeden Beitrag, der einen Link zu dem Beitrag enthält in der Form:


    http://vdr-portal.de/board/thr…&postid=313759#post313759


    so das es einfach möglich wird sich auf diesen Beitrag zu beziehen, indem man diesen Link sich kopiert und im neuen Beitrag verwendet.


    Oft lese ich hier "...auf Seite 5 im Beitrag ..." es gibt aber durch die unterschiedliche Anzahl der Beiträge pro Seite gar keine Seite 5 ...


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Sag mal hast du je auf dieses kleine "blaue Blatt Papier" links neben dem Datum des Beitrags geklickt???


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von cooper
    Sag mal hast du je auf dieses kleine "blaue Blatt Papier" links neben dem Datum des Beitrags geklickt???


    Viele Grüße, Mirko


    aha da habt ihr den Link immer her, habe mir auch schonmal überlegt wo ihr den Link auf den Beitrag herhabt....

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo Mirko,


    Zitat

    Original von cooper
    Sag mal hast du je auf dieses kleine "blaue Blatt Papier" links neben dem Datum des Beitrags geklickt???


    Nein, danke für den Hinweis.
    Es ist aber auch anderen nicht bekannt ... ;D


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


  • Ja, mir zum Beispiel. Sollte vielleicht im FAQ zum Forum drinstehn, tuts aber nicht.

  • muss das mal wieder nach vorne holen. Habe mir bis eben auch immer einen abgebrochen, wenn ich einen Link zu einem direkten Beitrag setzen wollte. Dabei ist es wirklich so einfach ...

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Zitat

    Original von pidel
    Könnte vielleicht mal ein Admin pinnen, bin auch erst jetzt drüber gestolpert...


    Habe ich gerade erledigt.


    Btw.: Ich kenne das Feature auch erst seit knapp einem Jahr :monster2


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!