ins VDR Protal hochgeladene Bilder im Beitrag darstellen

  • Hallo Leute,


    warum werden die von mir verlinkten Bilder im "Betrachtungsmodus" (ich nenne ihn mal so) nicht angezeigt? Im "Bearbeitungsmodus" sehe ich die Bilder direkt dort, wo im "Betrachtungsmodus" die Links aufgeführt werden.


    Siehe folgenden Beitrag: [gelöst] Timeshift mit vdr, vnsi und kodi


    Da kann man gut erkennen, was ich meine. Oder geht das im "Betrachtungsmodus" nicht?



    Gruß Hoppel

    frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

  • Hi


    Das ist eine sehr gute Frage, nach kurzem googlen schein es aber ein Problem der Forensoftware zu sein.


    Ich hab genka mal eine eMail geschickt, mehr kann ich da glaube nicht machen.


    Du könntest die Bilder aber auch über die Gallerie hochladen und von dort nutzen. Lass aber bitte die bestehenden Links drin, damit genka das sieht.


    N8 Dirk

    Dirk

  • Ok, danke erstmal. Ich warte hier auf Reaktion, bevor ich irgendwas verändere. Gruß

    frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

  • Gerade festgestellt, dass die verlinkten Bilder in Tapatalk dargestellt werden.

    frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!