Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann sollte sofort einen User im VDR-Portal bekommen!

  • Soll Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann einen Portal-User bekommen? 35

    1. Ja, Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann hat es einfach verdient, auch wenn er dagegen ist. (13) 37%
    2. Ja, ich selbst bin Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann und möchte es. (13) 37%
    3. Ja, Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann soll unbedingt im VDR-Portal schreiben dürfen, auch wenn wir nicht wissen, ob er das will. (9) 26%

    Hallo,


    ich bin der starken Überzeugung, dass es keinen anderen Weg gibt, als dass Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann hier im Portal einen User bekommen sollte.


    Ich kenne zwar Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann nicht persönlich, weiß nicht, ob er gern hier Mitglied wäre. Aber ich habe auch keine Energie, ihn persönlich danach zu fragen.


    Letztendlich ist ja seine Meinung auch unwichtig, da ich schon entschieden habe: Ja, ich will, dass Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann hier im Portal einen User bekommt!


    Es kann nur gut für ihn sein, mehr über den VDR zu lernen! Er wird dies irgendwann schon erkennen und mir dann sehr dankbar sein.


    Was meint Ihr? Ich habe eine Umfrage gemacht.


    Ich würde es sehr unfreundlich finden, wenn Ihr Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann den Portal-User nicht gönnen würdet.


    Gruß
    hepi

  • Anscheinend hat Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann schon mindestens 4 Accounts in diesem Forum. Dieser Thread kann daher geschlossen werden ;)

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

  • Ist denn heute Freitag? Fühlt sich aber heute an wie Montag :S

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Habt Ihr keine Arbeit?
    :)

    Grüße, Dieter :)

  • Ich versteh das nicht ........ :rolleyes:

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Ein Skandal: Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann hat auch heute immer noch keinen Portal-User bekommen, obwohl die Admins ja jetzt über diesen Missstand informiert worden sind und ihn nicht länger ignorieren können!
    Bis dieses Unding aus der Welt ist, kann keinerlei sachliche Weiterentwicklung von VDR oder gar VDR-Plugins, ganz zu schweigen von VDR-Addons, stattfinden! Die VDR-Welt steht still! Timer-Konflikte drohen, da dann alle programierten Timer gleichzeitig aktiv werden!


    Die Betreiber und Moderatoren dieses Forums mögen behaupten, das VDR-Portal am Leben halten, um einen Beitrag zur Weiterentwicklung des VDR-Projekts zu leisten. Hinter dieser leeren Hülse können sie sich aber ab heute nicht mehr verstecken! Denn es kann hier nur noch um den Portal-Account von Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann gehen, kommt mir nicht mit Nebensächlichkeiten!


    Das Verfassen dieser Zeilen macht meinen Blick klar: Tatsächlich geht es nur um den Portal-Account an sich, Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann ist nicht so wichtig wie seine Account-Daten, die mindestens 384 Bytes in der Datenbank des Portals einnehmen sollten!


    Schenkt Hans-Martin Meier-Müller-Mustermann diese 384 Bytes, denn ich will es so! Schenkt der VDR-Community diese 384 Bytes, damit alle hier wieder in Ruhe an ihren VDR-Projekten weiter werkeln können! Es ist von elementarer Bedeutung!


    Viele Grüße
    hepi

  • :thumbup:

    Gruß
    Frodo

  • Hat etwas gedauert......jetzt hab ichs verstanden :tup

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!