[ERLEDIGT] Font der Boardsoftware?

  • Code
    font-family: "Lucida Sans","Lucida Grande",Monaco,Geneva,sans-serif;

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • also ich hab gerade mit Firefox 36.0.0.4 und Crome 41.0.2272.76, sowie diesem Account/Testaccount/Gast gesteten.


    nirgends werden deine Beiträge fett dargestellt. Hast du irgendwelche Plugins laufen, die die Seiten verändern sollen?

    Dirk

  • Das Problem liegt auf meiner Seite mit meinem win 8.1 PC, egal ob ich mit ie 11 oder FF das Forum aufrufe.


    Plugins habe ich keine installiert, zumindest mal nicht bewusst.


    Mit Linux, oder anderen Win PCs habe ich dieses Problem nicht.

  • Ich habe den Fehler gefunden. :]


    Aus welchem Grund auch immer, hat es bei mir die Schriftart "Lucidia Sans" verbogen.


    Ich habe mir die dann einfach HIER heruntergeladen und installiert und nun geht alles wieder so, wie es soll. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!