Probleme mit dem VDR Hardware Forum

  • Hallo, ich hab mich eigentlich angemeldet, weil ich Probleme mit meinem
    Treiber für eine Octopus Karte habe. Das Problem ist nur: wenn ich auf
    das Hardware Forum (oder eines der Subforen) klicke, dann bin ich laut
    meinem Browser (Firefox 29) nicht mehr angemeldet. Es scheint aber nur ein Anzeige Problem zu sein, ich bin nicht wirklich abgemeldet, denn wenn ich danach wieder auf ein anderes Forum gehe, dann bin ich wieder angemeldet.


    Was kann ich da machen?!? Den Browsercache habe ich schon gelöscht, hat leider nichts gebracht....


    Schöne Grüße,
    Christian


    So, inzwischen geht es. keine Ahnung was da war. vielleicht lag es daran, dass ich in diesem Forum schon war, bevor ich mich angemeldet habe....
    Sorry for the noise...

  • Hi


    Willkommen im Forum


    schön das sich das Problem von selbst gelöst hat.
    Meist liegt das entweder am Browser oder an einem vorgeschalteten Proxy.


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Dirk, ganz OT mag es nicht sein. Wenn ich mich von der Arbeit anmelde, dann darf ich neuerdings gefühlt 20-mal "zitieren" bevor es "wirksam" wird. Es nervt etwas! Es sind drei 16000-er DSL Leitungen mit Lodadbalance zusammengeschaltet. Das sind dann drei springende IPs. Sorge bitte dafür, dass es wieder geht! Es ging vor einem halben Jahr ohne Probleme. Erzähle mir bitte nicht, was Du nicht kannst. ;)


    Sorry, Du stehst auch für klare Worte.


    Albert

  • da kann ich aber nichts machen und ich bin mir sicher, das ich dir auch schon gesagt hab.

    Dirk

  • da kann ich aber nichts machen und ich bin mir sicher, das ich dir auch schon gesagt hab.


    Schon möglich, aber es ging schon mal problemlos!? ?(


    Albert

  • Zitat

    Dirk, ganz OT mag es nicht sein. Wenn ich mich von der Arbeit anmelde, dann darf ich neuerdings gefühlt 20-mal "zitieren" bevor es "wirksam" wird. Es nervt etwas! Es sind drei 16000-er DSL Leitungen mit Lodadbalance zusammengeschaltet. Das sind dann drei springende IPs. Sorge bitte dafür, dass es wieder geht! Es ging vor einem halben Jahr ohne Probleme. Erzähle mir bitte nicht, was Du nicht kannst. ;)


    Vielleicht filtert dein Arbeitgeber und der möchte das du was arbeitest und schikaniert dich ein bisschen ;)


    Normal sollte man an der Arbeit, Arbeiten und nicht im vdr-portal surfen.
    In vielen Firmen die ich kenne wäre das ein Kündigungsgrund ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • In vielen Firmen die ich kenne wäre das ein Kündigungsgrund ;)


    Sehr geistreich! Der Chef bin ich selbst (zumindest im Technik-Bereich). Ist das wirklich Dein ernstgemeiner "Vorschlag"? Wenn ja, dann ist meiner: Du solltest die Uni wechseln. ;)


    Ach ja, die Arbeit muss und wird auch erledigt. Wir werden nicht nach "Stückzahlen" bezahlt. Soweit klar?


    Albert

  • Gut wenn man selber chef ist ;)


    Am Loadbalancing sollte es aber nicht liegen
    Über 2 gebündelte 20.000 mbit Leitungen geht das forum ganz normal.
    wobei ich nicht sicher bin ob die mittlerweile zu 2x 50.000 mbit ausgebaut worden sind ;)



    Vielleicht geht es aber auch erst ab 3 Leitungen nicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!