Am 1.12.2013 werden ungenutze Benutzerkonten gelöscht

  • Hi


    Damit sich am 1.12.2013 niemand wundert:


    Nach Rücksprache mit Genka werden am 1.12.2013 alle Benutzerkonten gelöscht, die


    • 3 Jahre nicht mehr genutzt wurden
    • keine Beiträge erstellt hatten
    • sich bis dahin nicht wieder aktiviert haben


    ich bin gerade dabei, die 9946 Benutzerkonten zu deaktivieren und eine eMail zu schicken.


    Dirk

    Dirk

  • Na wenigstens einer dem Genka antwortet, auf meine letzten Mails an Ihn habe ich keine Antwort bekommen :(


    hat mich auch gewundert, das so schnell eine Antwort kam.

    Dirk

  • Ähm,


    ich habe mehrere verfasste Beiträge und war das letzte mal irgendwann im Frühjahr im Board eingeloggt, trotzdem bekomme ich gerade die Account-Deaktivierungsmail?


    verwirrte Grüße


    edit: ?( da hatte ich doch glatt noch eine Account-Leiche im Keller liegen, danke fürs Entsorgen.

  • Ähm,


    ich habe mehrere verfasste Beiträge und war das letzte mal irgendwann im Frühjahr im Board eingeloggt, trotzdem bekomme ich gerade die Account-Deaktivierungsmail?


    verwirrte Grüße


    sicher das die an das aktuelle Benutzerkonto ging?
    mußtest du dich gerade neu aktivieren?


    Ich hab die betreffenden Benutzerkonten erst deaktiviert und danach die eMails geschickt. (immer im 1000er Pack)

    Dirk

  • ich bin gerade dabei, die 9946 Benutzerkonten zu deaktivieren und eine eMail zu schicken


    was hast Du mit den frei gewordenen Ressourcen vor? Willst Du die zum Wohle des Portals und Unterstützung der Entwickler versteigern? Ein Paypal Spenden Button wäre angebracht

  • Willst Du die zum Wohle des Portals und Unterstützung der Entwickler versteigern? Ein Paypal Spenden Button wäre angebracht


    Fr@nk, ich bin dabei. Huch, ich habe nur einen Cent auf Paypal. Ob es reicht? :D


    Albert

  • Idee mit Paypal ist garnicht so schlecht,
    es wird am ende zwar wie überall in Anderen Boards nur 1-2% user eine spende zukommen lasen.
    Aber es geht ja gar nicht darum wie viel,sonder um einfach Danke zu sagen,ohne nur "warme Hände druck".


    Vielen unter uns geht es bestimmt so,sich bissen dankbar zu zeigen für die Jungs die jede menge Freizeit opfer und Wissen hier in Portal rein stecken.


    MfG

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Ein Paypal Spenden Button wäre angebracht


    Der einzige der das hier einfügen dürfte (wenn er es will) ist Genka. Es würde mich aber wundern, wenn er das macht.

    Dirk


  • Der einzige der das hier einfügen dürfte (wenn er es will) ist Genka. Es würde mich aber wundern, wenn er das macht.


    Meiner Meinung nach gabs den aber schon im alten Board. Ist aber nicht schwer --> https://www.paypal.com/de/cgi-…cmd=_donate-intro-outside

  • Na ja mal hand aufs Herz ich glaube nicht das wir 4 ställige betrag knacken würden,kann man stück kuchen an FA geben,und der rest für Server kosten und was weis ich alles.Das die damit nicht gedekt sind ist klar,aber immer hin.


    Ich denke mal das wird sich aber zeigen,war das aktion fürs katz und der aufwnd nicht lohnt.


    Mfg

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Geht mir ähnlich. Habe die Email auch bekommen und habe aber KEINE Account Leiche ... letzter Beitrag von mir ist aus 10/2012 und eingeloggt bin ich eigentlich sehr oft.


    Mmmmh. Also denn; schönes Wochenende euch. LG Kai

    VDR1 - Gen2VDR 3.0 Release Upd.10 (VDR 1.7.23): Gigabyte GA-K8N, AMD X2 3800 (S.939), 2 GB Ram, Sparkle GeForce 9500 GT, SBLive 5.1 per SPDIF, Cine-S2 Rev.5.5
    VDR2 - Gen2VDR 4.0 Release Upd.9 (VDR 2.0.4): AMD X2 3800 (S.939), 3 GB Ram, GeForce GT430 HDMI

    AUDIO: YAMAHA RX-V 1065 an Nubert NuBox 460, CS-3 Center, Rear: NuBox 360/5, Sub: Acoustic Research Chronos W38.

  • lesen geht auch ohne acc


    Für manche Bereiche des Boards muss man eingeloggt sein um sie zu sehen.

  • Zitat von »Moorviper«
    lesen geht auch ohne acc



    Für manche Bereiche des Boards muss man eingeloggt sein um sie zu sehen.


    sobald jemand dort liest, ist/war er/sie auch eingeloggt und fällt damit aus der 1. Bedingung raus.

    Dirk

  • Zitat

    ich denke mal, obige Diskussion ging auch eher in die Richtung, das Mitgleid sein ohne posten sehr wohl Sinn ergibt.


    Wer im angemeldeten Zustand liest, ist für die Boardsoftware ja auch aktiv.


    Zitat

    Ich würde jedoch die Quarantänezeit auf drei Wochen verlängern


    Die Mails sind zwar schon raus, aber ich kann mir das ja noch überlegen.
    Ich schau dazu aber, wie viele sich in einer Woche wieder aktiviert haben.


    Aktuell sind es 9821, also haben sich 124 wieder aktiviert und ein vergessenes Benutzerkonto wurde bereits gelöscht.

    Dirk

  • Wer drei Jahre kein Interesse an eigenen Beiträgen und Anmeldung im Forum hatte, der braucht eigentlich keine zusätzliche Wartezeit mehr.

  • So, auch bei "kds70" wurde das Problem gefunden.


    Auch bei ihm existiert ein 2. Benutzerkonto.
    Was bei ihm jedoch merkwürdig ist: obwohl es die Boardsoftware nicht zulassen sollte, haben beide Benutzerkonten die selbe eMail-Adresse.

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!