Wer ist hier alles Forenadmin?

  • Folgende Fragestellung, es gibt im Forum einen User mit Namen "Meikel", der Kollege ist seit 8 Jahren inaktiv und daher gehe ich davon aus dass er entweder nicht mehr unter uns weilt oder keinen VDR betreibt. Besteht irgendwie die Möglichkeit den Usernamen zu übernehmen? Den eigentlichen Forumsadmin habe ich bereits angeschrieben aber er scheint nicht mehr sonderlich aktiv zu sein. Auch habe ich den User "Meikel" angemailt....aber auch da kommt keine Reaktion.


    Grüße
    Meikel (so ist nun mal mein Spitzname)


  • Jo habe ich, da steht allerdings nur genka als Forenadmin und er scheint nicht mehr allzu aktiv zu sein. Ihn habe ich aber bereits angeschrieben ;).


  • Evtl. kann Dirk was machen, er ist immerhin Super-Moderator.
    Die Übernahme eines Usernamens halte ich aber nicht für sinnvoll, der steht auch bei einem Wechsel immer noch an den alten Beiträgen dran.
    Willst du die "Haftung" für die alten Beiträge übernehmen? :D


    Lars.

  • Du kannst doch nicht einfach den Nick eins anderen Users übernehmen, nur weil diese eine Weile nicht aktiv war.^^


    Gibt ja schließlich noch andere Möglichkeiten:


    _Meikel
    Meikel_
    Meikel123
    -Meikel
    Meikel-
    -Meikel-
    usw...

  • Naja, eine Weile nicht aktiv ist gut. Der Typ ist seit 8 Jahren raus aus der Nummer. Ist ja eigentlich auch egal hätte mich allerdings gefreut. Ich benutze in allen Foren entweder Meikel oder halt den jetzigen Nick. An noch mehr möchte ich mich nicht gewöhnen.


    von unterwegs gepostet


  • Naja, eine Weile nicht aktiv ist gut. Der Typ ist seit 8 Jahren raus aus der Nummer. Ist ja eigentlich auch egal hätte mich allerdings gefreut. Ich benutze in allen Foren entweder Meikel oder halt den jetzigen Nick. An noch mehr möchte ich mich nicht gewöhnen.


    von unterwegs gepostet


    Er war halt 8 Jahre schneller als Du. Manchmal muss man schnell sein.

  • Danke für eure Kommentare, ihr habt super geholfen.....


  • Hi


    Wenn "Meikel" keine Beiträge hätte, wäre das nach 8 Jahren inaktivität schon möglich.


    Ich hatte mir schon länger Überlegt mal alle Inaktiven Accounts ohne Beiträge zu löschen, jedoch gab es nur 2 Rückmeldung von anderen Moderatoren.


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Wenn "Meikel" keine Beiträge hätte, wäre das nach 8 Jahren inaktivität schon möglich.


    Hallo Dirk.


    Das ist doch mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Besten Dank für die aufklärenden Worte. Dann hampel ich halt weiter mit "meikelmoeller" hier im Forum herum :).


  • Wobei es eigentlich rechnerisch ziemlich genau sieben Jahre sind, seit "Meikel" nicht mehr aktiv war laut Profil. 8 Jahre sind eine großzügige Aufrundung um über 360 Tage.


    Und "meikelmoeller" hat sich vor zwei Jahren und ca. 3 Monaten hier im Portal registriert, das heißt, dass schon über 800 Tage vergangen sind, bevor "meikelmoeller" sein eigener Username unangenehm geworden ist. Zwischen dem Beginn der Inaktivität von "Meikel" und der Geburt des Usernamens "meikelmoeller" im Portal liegen dann nur 4 Jahre und neun Monate. ( meikelmoeller: Du Armer, hast jetzt über 800 Tage gelitten...)


    Das völlig sinnlose Fliegenbeinzählen fand ich jetzt gerade ganz amüsant... Wahrscheinlich habe ich mich auch verrechnet, wäre normal. :D


    Gruß
    hepi

  • Hepi.


    Du bist ja ein ganz genauer. Mir ist mein Username nicht unangenehm sondern ich habe ihn im XBMC Forum von meikelmoeller auf Meikel geändert und wollte das hier auch machen. Da habe ich aber festgestellt dass hier eine Leiche in der Kartei mit dem Nick liegt. Wenn dich das ganze so amüsiert dann solltest du vielleicht einfach mal deinen Kellerraum verlassen den du extra fürs Lachen umgebaut hast. Muss dich ja ungemein interessieren in deiner täglichen Langeweile wenn du hier alles auseinaderdividierst.


    Wie sagt Dieter Nur:
    "Wenn man nichts zu sagen hat...einfach mal die Fr.... halten. "



    ...was rege ich mich hier eigentlich auf.



  • Nun ja, Spätzünder eben. :lol2

    Nun ja, machen zünden halt spät und andere zündeln ;).


  • jedoch gab es nur 2 Rückmeldung(en)


    Dirk, aus gegebenen Anlass: ich vermisse die Möglichkeit vor dem Benutzernamen die Ungarische Fahne zu wählen. Wenn das nicht geht, dann wenigstens die US Fahne!?


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!