load.bat

  • Guten Morgen!


    Hat vieleicht jemand eine Load.bat für mich? Ich kann leider jetzt und hier keine erstellen! (kein suse und kein VDR) könnte aber mir die Pakete nochmal ziehen!.


    Währe schön für Pluggin und für das normlae Konzept! Sofern jemand die dinger hat.


    Danke
    Fastjack

    registered Linux User #145217 ICQ : 75405730
    Linux is like a Vorlon. It is incredibly powerful, gives terse,
    cryptic answers and has a lot of things going on in the background.

  • Hi


    Tip:
    Downloadseite speichern!
    Seite mit Notepad oder Wordpad öffnen
    alles außer den Links löschen (stehen immer nach "a href")
    überall "wget -nc packages " davorsetzen
    als load.bat abspeichern


    Umständlich, aber es geht ;D ;D ;D


    Hab selber noch keine Zeit gehabt, werde aber mal ein Windoofprogramm basteln, was das unter dort macht und evtl gleich läd!!!

    Dirk

  • Hi


    Mit PHP hab ich mich noch nicht beschäftigt!
    Aber das mit VB sollte ich hinbekommen!


    Werde das aber erstmal auf sie HTML-Seite beziehen, da man erst den Installer entpacken müßte, um an die htpc_install zu kommen!


    Kann aber frühestens Mittwoch damit anfangen!
    Ich MUß(keine Lust) morgen erstmal aufpassen, das die Kaserne nicht wegrennt ;D ;D ;D

    Dirk

  • Hi


    unter Linux geht das ohne Probleme, unter Windoof braucht man extra Packer/Entpacker dafür.
    Das einzige Archiv, was Windoof ab glaube 2000 mitmacht, ist "Zip". Für die Linux Dateien ist bei mir WinRAR zuständig, der leider nicht selbständig arbeitet. Es wird aber bestimmt nicht jeder WinRAR installiert haben.

    Dirk

  • hi,
    unter php ist es kein problem ne datei zu parsen, bzw ne neue zu erstellen.
    Und z.b. gleich zum download anzubieten. (also wenn die load.bat jemand downloaded direkt dynamisch zu erzeugen.)


    mfg lauscher

  • Hi


    @Bashy
    Lass doch mal lauscher in Ruhe ;D ;D ;D


    Wenn er zeit und lust hat, macht er bestimmt ::)


    Ich werd trotzdem mal sehen, ob ich das prog schreiben kann! So schwer dürfte es nicht sein!


    Kannst du trotzdem die Datei mal Online-Stellen und mir die Adresse posten?
    Wird dann auch einfacher zu Schreiben ;D


    N8, bis Mittwoch :( :( :( :( :( :( :( :(

    Dirk

  • Danke für die vielen Kommentare. Mittlerweile hat sich das für mich auch erledigt! Habe mir gestern Abend eine Bat mit dem Schellscript erstellt!


    :-(( Und irgendwie gestern auch die Platte gegrillt! Habe also im Momment andere Probleme! :-((


    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Pluggin? läuft damit alles?


    mfg

    registered Linux User #145217 ICQ : 75405730
    Linux is like a Vorlon. It is incredibly powerful, gives terse,
    cryptic answers and has a lot of things going on in the background.

  • Hi


    Also meinereiner hat keine Probleme mit dem Plugin-VDR! Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist AC3, da gab es irgendwas. Kann ich aber mangels AC3 hardware nicht testen. Da jetzt auch ein VT-Plugin(selber noch nicht getestet) raus ist, dürfte es keine unterschiede mehr geben.

    Dirk

  • HI


    ÄÄÄÄÄHHHHMMMMMM


    Hab da gerade etwas gefunden, womit ich das ende einer Anwendung abwarten kann. Wie wäre es, wenn das Programm die Dateien gleich mit "wget" lädt, ohne die Load.bat zu erstellen ?!?

    Dirk

  • Hi


    Sagt ihm ja mein Programm!


    Ablauf:
    Prog lädt htpc_install.ini mit wget und öffnet sie
    prog holt sich Datei und URL aus INI und startet wget mit entspr. parametern
    wartet bis wget fertig
    prog holt sich nächste datei und lässt es laden
    .......
    prog holt sich letzte datei in der ini und lädt sie
    prog beendet sich selber
    FERTIG



    Prog funktioniert soweit, ich hab nur noch keine Fehlerroutinen und DAU - Prüfungen drin


    Ach ja, der link in der ini zu "dvd-0.0.9.tar.bz2" hat nur eine index.htm geladen! Kanns aber derzeit nicht nochmal prüfen, hier wird im Netz gezockt und da will ich nicht groß stören! Über die Index kam ich zu einer "vdr-dvd-0.2.0.tar.bz2"

    Dirk

  • Hi


    Kann ein fast DAU sicherer Benutzer das Programm für einen Betatest bekommen?


    cya


    Fastjack

    registered Linux User #145217 ICQ : 75405730
    Linux is like a Vorlon. It is incredibly powerful, gives terse,
    cryptic answers and has a lot of things going on in the background.

  • Nur so der Vollständigkeit halber.

    registered Linux User #145217 ICQ : 75405730
    Linux is like a Vorlon. It is incredibly powerful, gives terse,
    cryptic answers and has a lot of things going on in the background.

  • Naja wer will schon bei M$ bleiben! ;) ;)


    Aber jetzt mal ernsthaft kann man nicht wirklich einfach nur eine Liste der benötigten bereitstellen!


    Dann jeder sich selber die Pakete suchen!


    mfg

    registered Linux User #145217 ICQ : 75405730
    Linux is like a Vorlon. It is incredibly powerful, gives terse,
    cryptic answers and has a lot of things going on in the background.

  • Hi


    Webspace? Über http://www.kostenlos.de kann man kostenlose Webspaceanbieter finden! Auch welche, mit viel platz und unbegrenzt traffic! Hatte nur keine lust, mich anzumelden ;D ;D ;D


    Das Programm ist im Anhang, ABER WIE GESAGT NOCH NICHT DAU SICHER!!! Außerdem ist es nur das Programm! Es aknn also sein, das er nach dateien fragt! Falls das der Fall ist, SCHREIBT MIR WELCHE!!!
    Ich kanns zwar auch mit Setup versehen, nur 28 KB <-> 4,5 MB ist etwas happig :o :o :o
    Bedienung:
    3 Buttons, die sich selbst erklären sollten ;D
    _____________________________________________
    Load.bat erstellen -> es wird die datei erstellt
    Download -> es werden die Packete direkt geladen
    Ende -> ???? was soll das nur sein ????


    2 Testfelder
    ________________________________________________________
    Ausgabeverzeichnis -> Verzeichnis, wo das zeugs hinsoll z.B. e: test (mit slash, das forum verschluckt ihn)
    Status -> zeigt nur an


    Das Verzeichnis angeben, klicken und fertig





    [Dateianhang durch Admin gelöscht]

    Dirk

  • Hi


    Geht nicht anders, keine ahnung, welche datei noch gebraucht wird (vermute Runtime Module 6)
    Datei 1


    [Dateianhang durch Admin gelöscht]

    Dirk

  • Hi


    Datei 2


    [Dateianhang durch Admin gelöscht]

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!