Tapatalk support

  • Da ich das Öfteren unterwegs bin, habe ich mir jetzt auch ein Android Smartphone geholt.
    Leider funktioniert Tapatalk nicht mit dem vdr-portal. Tapatalk ist eine Software um Foren komfortabel auf dem Handy lesen zu können.
    Es wäre sehr schön (auch für die i-Phone Benutzer), wenn ihr das Forum für Tapatalk freischalten würdet, dann könnte ich hier auch unterwegs gut lesen.
    (die Webseite ist zwar auch im Android Browser gut lesbar, aber die App macht das Ganze doch deutlich Smartphone tauglicher ;) )

  • Da Tapatalk noch nicht das WBB unterstützt, wird es erst mal nichts.
    Angeblich wird schon lange dran gearbeitet. Hoffe auch das es bald kommt.

  • 1.0.0 Beta 2 Version von der Tapatalk Integration ist online.
    Habe es noch nicht getestet.
    Dazu müsste aber das Forum erweitert werden damit die Tapatalk App drauf zugreifen kann.
    http://technex.org/labstore/ca…/60-tapatalk-integration/


    Bleibt also spannend.

  • Zuerst sollte man warten, bis dieses Plugin stabil ist. Es gibt ja wohl noch bekannte Probleme und der Entwickler bezeichnet es als "Demo-Version".


    Wenn das Plugin stabil ist, kann man nur hoffen, dass a) genka nichts dagegen hat, das einzurichten und b) Zeit findet, das auch zu tun.

  • Sobald es stabil läuft werde ich es in meinem Privaten Forum mal testen. Werde dann berichten.
    Leider habe ich die Entwicklung nicht im Blickfeld. Daher kann es sein das ich erst in ein paar Monaten dazu komme. Aber es ist doch schon mal gut das es da weiter geht.

  • Das vdr-portal fehlt auch mir noch im tapatalk.


    Viele Grüße Hoppel

    frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

  • Olee, olee!


    Mein erster Beitrag hier über mein iPhone! Endlich, sehr schön! Prima Sache!


    Das ging ja schell nach meinem letzten Beitrag in diesem Thread! ;)

    frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 ()

  • Ebenfalls Dankeschön


    Andy


    Sent from my HTC Hero using Tapatalk

  • Hey, hab gerade herausgefunden, dass man die Ansichten: "ungelesen", "beteiligte" und "alle" durch einen Doppelklick/Doppeltouch in 2 verschiedenen Arten betrachten kann:


    1. sorting posts by date
    2. grouping posts by category


    Viel Spaß noch!

    frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 ()

  • Hallo,


    hier der gleiche Fehler mit meinem Android-Tablet: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht".



    Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!