You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 25th 2003, 11:08am

Scan -plugin. Wo??

Ich bin glaub ich zü blöd das zu finden. ich hab hier alles durchsucht, aber ich kann das scan-plugin nirgens finden. jeder spricht nur darüber, abe download hab ich keinen gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich das teil herktieg? BITTE!

Martini

Professional

Posts: 1,323

Location: Thüringen

  • Send private message

2

Thursday, September 25th 2003, 11:11am

RE: Scan -plugin. Wo??


3

Thursday, September 25th 2003, 11:14am

RE: Scan -plugin. Wo??

Danke! währ sicher interesant, wens das im downloadbereich gäbe. wie soll man das sonst finden? :]

Dirk

Super Moderator

Posts: 4,793

Location: am Rande der Zivilisation

Occupation: DvD -> Depp vom Dienst

  • Send private message

4

Thursday, September 25th 2003, 11:15am

RE: Scan -plugin. Wo??

Hi

brauchst aber autopid dafür, und da installiert er es eh mit!

Gruß Dirk

Meine Signatur

:]Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage :]
VDR1: Silverstone LC14M, AMD X2-BE2350,2GB/1,5TB,DVB-s/s2/c,Gentoo,Kernel 3.8.5,VDR-2.0.0
VDR2: Silverstone GD05B, Intel G2020, Asrock B75-Pro3M, Asus GT610/2G, 8GB/1TB, YAVDR 0.5
VDR3: [Im Aufbau)Silverstone ML03, Intel G2020, Asrock B75-R2, 8GB/1TB

Martini

Professional

Posts: 1,323

Location: Thüringen

  • Send private message

5

Thursday, September 25th 2003, 11:20am

RE: Scan -plugin. Wo??

Hi

Ist jetzt auch im Download-Bereich. Recht so?

@Dirk
Ich dachte das Plugin ist jetzt abgekoppelt vom Patch, oder bin ich daneben? :)

Martini

6

Thursday, September 25th 2003, 12:06pm

Wie mitinstallieren? der Patch is ja nur ein diff.

Muss ich mir mal genauer anschaun.
werd heut abend gleich mal schaun.

Martini

Professional

Posts: 1,323

Location: Thüringen

  • Send private message

7

Thursday, September 25th 2003, 12:10pm

Hi
Deswegen hatte ich Dirk obige Frage gestellt :)
Erst den VDR mit autopid patchen und dann das Scanner-Plugin installieren.

Martini

8

Thursday, September 25th 2003, 12:16pm

hi,
ist so wie Dirk schon gesagt hat,
das scanner plugin wird beim autopid nicht benoetigt.
Der autopid-patch legt alle files fuer das scanner plugin an.
Habe auch mal das plugin vorher installiert, danach wollte ich mit autopid patchen,
gab etliche rejects.
mfg

/nach dem patchen erst das plugin ,und die files ueberschreiben ??

This post has been edited 1 times, last edit by "holymoly" (Sep 25th 2003, 12:17pm)


Dirk

Super Moderator

Posts: 4,793

Location: am Rande der Zivilisation

Occupation: DvD -> Depp vom Dienst

  • Send private message

9

Thursday, September 25th 2003, 12:48pm

Hi

Scanner-plugin ohne AutoPID-Patch geht meineswissens nicht und es gab hier im Forum auch schonmal probleme, wo dies bestätigt wurde!
Hatte es deshalb von Genka im DL-Bereich löschen lassen!

Gruß Dirk

Meine Signatur

:]Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage :]
VDR1: Silverstone LC14M, AMD X2-BE2350,2GB/1,5TB,DVB-s/s2/c,Gentoo,Kernel 3.8.5,VDR-2.0.0
VDR2: Silverstone GD05B, Intel G2020, Asrock B75-Pro3M, Asus GT610/2G, 8GB/1TB, YAVDR 0.5
VDR3: [Im Aufbau)Silverstone ML03, Intel G2020, Asrock B75-R2, 8GB/1TB

Martini

Professional

Posts: 1,323

Location: Thüringen

  • Send private message

10

Thursday, September 25th 2003, 12:55pm

Hi

Achso, dann bin ich daneben. Dachte das wär nicht mehr mit drinne. Dann mußt du's jetzt wieder löschen lassen, kann aber auch drinne bleiben.... wegen der Vollständigkeit. :)

Martini

baltasar

Intermediate

Posts: 486

Occupation: Schuhverkäufer

  • Send private message

11

Thursday, September 25th 2003, 1:12pm

Vor dem Posten einfach mal die Suchfunktion benutzen:
Hier

Das wollte ich euch beiden blau-sternen schon immer mal sagen !
:D :D :D :D :D :D

Martini

Professional

Posts: 1,323

Location: Thüringen

  • Send private message

12

Thursday, September 25th 2003, 1:22pm

Hi

Ich brauch nicht suchen, Dirk auch nicht. Wir haben doch blaue Sterne, also dürfen wir auch so dumm rumlabern. :lachen1
Das der patch gebraucht wird ist schon klar, wußte nur nicht mehr ob das Plugin noch darin enthalten ist.

Martini