VDR-Zusammenstellung

  • Hallo!


    Ich plane folgende Zusammenstellung meines VDRs:


    VIA Epia M6000
    128MB RAM
    Lorenzen SL Budget PCI DVB-T
    +irgendeine DXR3-Karte


    Hat jemand von euch erfahrungen mit ähnlichen Konfigurationen? Mir geht es hauptsächlich um die Kombination aus DVB-T- und DXR3-Karte.


    Zur Dimensionierung der Platte hätte ich noch eine kleine Frage: wenn ich nur MPEG2 zum Aufzeichnen verwende (ohne späteres -> DIVX), wieviel Minuten kann ich dann bei bestimmter HD-Größe aufzeichnen?


    Gruß
    MrX


  • Hallo,


    AFAIK wird die Lorenzen SL Budget PCI DVB-T wird von den aktuellen DVB-Treibern nicht unterstützt


    Gruß

  • hiho


    ist das VIA Epia M6000 das passiv gekuehlte?


    und hat jemand das 10000 ausprobiert? schafft das divx?


    gruesse

  • Hi,


    ich habe am Wochenende sogar 2 DVB-T Karten gefunden.
    Die eine war deutlich billiger. Worin der Unterschied bestand, kann ich nicht mehr auf Anhieb sagen.

    Der Pterodaktylus Salvatus oder Vagabundierende Rettungssaurier gehört zur aussterbenden Familie der Dinosaurier.
    :vdr1 950 MHz 128 MB 240 GB 1x 1.6er Karte 1x Low Budget VDR 1.2.6 KomplettPatchE VCD DVD Calendar timeline sleeptimer prefermenu osdteletext vdrc vdrconvert pim vdrcalc (noch SuSE 9.0)
    :vdr2 EPIA MII-1200 MHz lüfterlos 160 GB Flüstersamsung 1x 1.5er Karte gentoo 2.6 VDR: gentoo-vdr-BAUSTELLE :wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!