Prob mit Anleitung von fritschn.de

  • Hallo,


    auf die Gefahr hin, dass es schon 1000x gefragt wurde, aber ich finde echt nichts passendes per Suche:


    ich hab den VDR nach fritschn.de installiert, also erst Woody, dann ct-Kernel und dann per "apt-get install vdr" den VDR reingeholt (so in aller Kürze).


    Aber: beim Start des VDR bleibt's dunkel, ich denke, weil er keine *.conf findet.Nur: ich finde sie auch nicht... :( Drum bitte, bevor ich noch bekloppt werd'... bitte mal ein Tipp, wo sie sein sollten oder wie man sie bekommt.


    1000xDanke vorweg.

    vdr1.3.33-multipatch / e-tobi - debian sarge / testing - kernel 2.6.12
    plugins: graphlcd / remote / dvd / dvd-select / burn / tvonscreen / text2skin / osdteletext

  • ... und wieder einmal saß lag das Problem zwischen Tastatur und Stuhl ;)


    Da meine Frage offenbar zu dämlich (oder unspezifiziert) für 'ne Antwort war, möchte ich der Community hier wenigstens auch noch schnell die Lösung hinterher schieben, nur falls es noch so andere DAU's hier gibt: ;)


    Also: unbedingt bei der o. g. Anleitung auch die Quelle von fritschn.de in der sources.list eintragen, sonst funzt da nix!


    Übrigens glaub ich, dass ich den c't VDR, obwohl er gut läuft, doch wieder kill, da dort offenbar nix konform zu den "offenen" Anleitungen machen - sieht zumindest so aus ?(


    Also - nix für ungut wg. des ursprünglichen Threads.


    cu all

    vdr1.3.33-multipatch / e-tobi - debian sarge / testing - kernel 2.6.12
    plugins: graphlcd / remote / dvd / dvd-select / burn / tvonscreen / text2skin / osdteletext

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!