ersma tach sagen ...

  • hallo leute , wollte nur ersma tach sagen ---
    nutze LINVDR 0.5 mit Nexus ( sobald ich die Treiber hingekriegt habe + Terratec Synergie 1200 + Skystar 2.6C + DEC 3000S ) und sammle so meine Erfahrungen ...
    *indieRundewink*


    bis demnächst ... ( mit Hilfeschrei oder Juhu ... )

  • :welcome
    Eins kann ich dir jetzt schon sagen:
    VDR ist eine Sucht!
    :]
    Du hast keine Chance dagegen anzugehen! :D


    Noch viel Spaß,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Na, der Hilfeschrei wird wohl nicht ausbleiben bei der zukünftigen Hardware:

    Zitat

    Original von hjs
    ...
    Terratec Synergie 1200 + Skystar 2.6C + DEC 3000S
    ...


    Trotzdem, viel Spaß!

    Godzilla [Low Budget Record-Only]: AMD K6/2(400), Gigabyte GA-5AX, 192MB, ATI RagePro (Mach64GT) mit TV-Out, Technisat Skystar2 rev 2.6b, IBM DTLA 40GB, Ensoniq ESS-Solo1 (es1935), Pioneer DVR 108

  • Thanks@fawkes


    weiß ich doch , doktere schon etwas länger mit dem Kram rum , hab von der WIN Variante über ne Dream auf VDR Variante gewechselt .


    versuche gerade nur meinem Compiler die Regeln zu zeigen ... *Grr*



    wird schon bald Spaß machen .. der Weg von vdr zu DVD ist kurz ..

  • danke danke metahawk, *werUnktHierRum*


    Hilfeschreie schon , aber nich wegen der Karten ( oder doch ?) - Treiber compilieren ohne die wäre ja nich nötig gewesen ...


    naja - so lernt man Linux kennen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!