Fuer die 2 1/2 verbliebenen Moron-suite Nutzer

  • So wird das Music-Plugin aussehen (wenn denn mal ne FF inner Kiste steckt).
    Wobei es aber noch nicht ganz fertig ist und wahrscheinlich noch bunter wird :mua
    Die Iconsymbole fuer Shuffle,etc, sind noch nicht fertig
    Ah da schlaegt das KDE4/Vista/Win7 Herz hoeher oder ? quietschie..quietschi.. schleck..schleck
    MAcht Lust auf Lollie oder ? ;)


    Fehlt eigentlich nur noch die Karte und der passende Treiber mit TrueColor Unterszuetzung.
    Naja wollte eher Zeit totschlagen , deswegen unter Verschiedenes.


    Gallery


    Download:
    Fuer die 2 1/2 verbliebenen Moron-suite Nutzer

  • Edit: Schick.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • :cool1


    Gruß
    iNOB

  • BTW: Wenn du gerade wieder am basteln bisst, wie sehen denn deine Pläne fürs weatherng Plugin aus? Ist da was in Planung? Weil unter Squezze kompiliert es ja nicht mehr.


    cu

  • Es laeuft nahezu perfekt mit dem xine-Plugin.

    das klingt ja schon mal sehr gut ... von wegen xbmc (will ja nicht jeder ;) ) -- würdest du dann auch noch die "armen" hd-ready (720P) nutzer unterstützen

  • Java war nur Voraussetzung fuer das Script von Jarny fuers Downloaden der Cover aber das hatte ich doch schon ersetzt
    durch nen Perlscript oder ist das letzte Release wirklich schon so alt ;)
    Naja , jedenfalls kein Java , kein Imlib2....

  • BTW: Wenn du gerade wieder am basteln bisst, wie sehen denn deine Pläne fürs weatherng Plugin aus? Ist da was in Planung? Weil unter Squezze kompiliert es ja nicht mehr.


    cu


    Keine Ahnung(c) warum es nicht unter Squezze kompiliert. Wahrscheinlich ist die Version veraltet .
    Kann sein , dass ich es hier schon mal angepasst hatte . Jedenfalls wird bzw. isses nun Bestandteil der
    Moronsuite und dementsprechend der Grafik angepasst.


    Vorhersage
    Radarbilder

  • Sieht schick aus, da fehlt nur noch ein Truecolor skin - PearHD mag das ja nicht...

    Gruß
    Frodo

  • @Morone,


    ich nutze zwar keine FF mehr, aber du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich schon auf DEIN HD LOOK and FEEL warte.
    Immer dieses umschalten zu XBMC ist nicht mein ding.
    Ich hoffe nur das es auch mit dem Xineliboutput laufen wird, da ich mit dem jetztigen Music da Probs habe.
    Das ist aber eine andere Baustelle.


    Schon mal THX
    der spacy

    1. VDR Ubuntu 12.04, Ausgabe Softhddevice
    2. VDR RPI mit Openelec

  • ... lässt uns aber ganz schön zappeln immer, Morone :P


    Ja nu , eigentlich wollte ich es ja vorher noch auf ner FF testen (oder zumindest leistungsschwaecheren Umgebung) . Mal schauen.
    Wird wohl kaum jemand ne 3,4 GHz Cpu im VDR stecken haben. ;) und die ganzen Aspect-Rations tuen ihr uebriges....
    Ausserdem sind da ja noch paar Fallstricke zu loesen wie "Erscheinen von TV-Bild beim Uebergang zwischen Bilder bei Picselshow bzw.
    jedem Neuzeichnen des OSD).
    Hmm mir ist da gerade ne Loesung eingefallen . Einfach ne schwarze Pixmap auf Layer 0. :D :D
    Na hatte der Psot wenigstens nen Sinn ;)


    Da es sich im OSD abspielt sollte auch xineliboutput damit keine Probleme haben. Nur hat xineliboutput im Moment selber
    Probleme mit TrueColor-OSD. ;) Aber wenns irgendwann mal richtig unterstuetzt wird , sollte es funzen.

  • Na hatte der Psot wenigstens nen Sinn ;)

    siehst - auch mein blödes geschwätz kann manche auf die richtige fährte führen. mach dir mal keine gedanken - warten und neidisch auf das schauen (screenshots), was bei dir zuhause schon lange läuft, sind wir von Morone ja gewöhnt .. :coolgr


    gruß, ciax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!