Fohes Fest und einen .....

  • Hallo VDR-Fans !


    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neues Jahr. Ich möchte mich bei allen Programmieren, Tüftlern, Schraubern und natürlich beim Erfinder von VDR bedanken.


    Die hier einen großen Teil ihrer Zeit in den Dienste dieses Projektes investieren.
    Ich hoffe, dass wir auch im Jahr 2004 von vielen Innovationen und guten Beiträgen profitieren können.


    Gruß


    Mistico

    __________________________________________
    Johannes K. 9, F. 25 /// Eines aber weis ich, das ich blind war und bin jetzt sehend !

  • Auch ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Board bedanken, insbesondere aber bei Glotzi und dem OlafHenkel.


    Mit Hilfe dieses Boardes habe ich es noch im Jahr 2003 geschafft einen VDR nach meinen Wünschen aufzubauen und das als NOOB der außer dem Wort "Linux" keine weiteren Kenntnisse hatte.


    Deshalb auch ein großes Lob und einen riesigen Dank ann ALLE die das VDR-Projekt entwickeln und vorantreiben.


    In dem Sinne:
    Fröhliche Weihnachten und ein paar schöne besinnliche Feiertage.


    Mistico:


    2004 wird bestimmt noch besser werden, wenn Klaus erstmal die 1.3er Version rausgebracht hat ... da gibts bestimmt einige schöne Dinge die dazukommen ...


    MFG
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!