Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Moorviper" (Jan 15th 2011, 1:19am)
Quoted
Original von Nitek
Hat noch jemand die Mail bekommen, dass seine Zahlung nicht angekommen wäre? (in meinem Fall die Kreditkarten-Zahlung)
Quoted
Ist bestellt und im Zulauf
Erwarteter Liefertermin: 27.01.2011
Quoted
Keine aktuellen Informationen verfügbar
This post has been edited 1 times, last edit by "Moorviper" (Jan 17th 2011, 9:38pm)
Quoted
Original von Moorviper
bisher noch nichts storniert ich denke mal wir werden unsere Switches erhalten.

Quoted
Original von Moorviper
Hast du deine Switches schon abgeholt ?
Quoted
Originally posted by Moorviper
bisher noch nichts storniert ich denke mal wir werden unsere Switches erhalten.
Quoted
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Trendnet 16-PORT GIGABIT GREENNET SWITC 16-Port Gigabit Greennet-Switch/ Metallgehäuse/ 32Gbps forwarding capacity/ Int. Stromversorgung/ GREENnet technology reduziert Stromverbrauch/ 802.3x Flow Control for full-duplex mode/ Back pressure Flow Control for half-duplex mode/ Jumbo Frame9216Bytes (TEG-S16DG) (Artnr. 810224) aus ... - nicht mehr lieferbar ist. Der Artikel wurde vom Hersteller abgekündigt oder ist im Großhandel nicht mehr zu beziehen und wird daher nicht mehr lieferbar sein. Diese Information haben wir soeben erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren sollen, da Ihre Bestellung sonst nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Jacob Elektronik
This post has been edited 1 times, last edit by "NemoN" (Jan 27th 2011, 10:42am)
Quoted
99062
=== Bestellung geparkt ===
Dies passiert, wenn wir auf eine Antwort Ihrerseits warten, weil z.B. ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Für weitere Informationen können Sie uns auch gerne eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an vertrieb@jacob-elektronik.de senden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Moorviper" (Jan 27th 2011, 4:26pm)