wget (cvs-tree) laden?

  • wget kann IMHO nur ftp und http und das CVS-system hat eine eigene Übertragungmethode.


    Nimm doch cvs ( sollte zu jedem ordentlichen Unix dabei sein )
    Und dann übetragen so wie es auf den sourceforge seite beschrieben ist.


    Ist auf jedenfall viel einfacher als zu versuchen dass CVS-Web Gateway auszulesen.

  • Hallo


    Ist mir schon klar das es via "cvs" geht, habe sie selbst so geladen, möchte das Plugin mit in die Scripts einbauen, da wäre mir ehrlich gesagt wget lieber, da es mosch macht, hätte ja sein können das es eine möglichkeit giebt?


    Oder giebt es rein zufällig eine Seite wo aktuelle Sourcen gepackt liegen?


    MFG Ronny

  • Zitat

    Original von slime
    najahc, ich denke auch das es overkill ist mit wget auf dem cvs-web fromtent rumzufuschen.
    dann kannst du dir einfacher mit wget ein binary von cvs laden und das benutzen.


    alternativ bieten einige cvs-server parallel zu dem cs-buam auch tägliche snapshots an. wie und wo und wann genau kann ich dir aber leider nicht sagen.


    Auf der DL Site sind Links --> http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/xine/


    libxine1-1_cvs-030911.src.rpm 4147.74 04 : 33 Sep 11th 2003
    xine-ui-0.9.22cvs-030911.i586.rpm 1838.77 07 : 59 Sep 11th 2003


    Auch nicht up to date, aber besser als nix. Zumindest geht der Patch schon einmal, bleibt nun noch die Frage, ob auch das input Plugin erzeugt wird, mal am Wochenende schauen.


    Binary von cvs laden?


    Meinst Du damit "xine" als bin?


    Falls ja, wird wohl kaum gehen, da die Sourcen gepatcht werden müssen, siehe Plugin Readme.


    Wie kann ich angeben wohin die Sachen entpackt werden sollen?


    rpm -i packt sie mir dahin /usr/src/packages/SOURCES/libxine1-1_cvs-030911.tar.gz, im --help steht was von -d aber geht irgendwie nicht.


    MFG Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von anonymous ()

  • Zitat

    Original von slime
    mit binary meinte ich ein binary von cvs.
    leider bieten die leute von xine kein automatisch erzeugtes cvs snapshot an. ich hab das ab-und-zu mal bei anderen projekten gesehen.


    Wird ja sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis das Plugin auch mit NoneCVS läuft, er wird doch hoffendlich nicht ewig auf CVS rumreiten wollen?


    MFG Ronny

  • Wenn man Glück hat klappts nach 15 Logins, mit etwas Pech erst nach 200 ....


    Mitten im Download bricht es auch schon mal ab, letzte Woche möchte ich meinen war das nicht so ........... ist das ein Dauerzustand?



    MFG Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!