Wieder mal: Enterprise?

  • Hi!


    Ein Dauerbrenner anscheinend... :)
    Kaum ist man in Urlaub und vernachlässigt den VDR für zwei Wochen, dann geht nichts mehr so wie vorher... :(


    Langer Rede kurzer Sinn: Da nvram-wakeup nicht mehr funktioniert hat (warum auch immer), habe ich den Anfang der heutigen Folge verpasst... Ich würde also jedem dankbar sein, der mir den Anfang (bis einschliesslich nach dem Vorspann, wo noch Text eingeblendet wird, also bis nach "Directed by", danach habe ich es wieder) aus seiner Aufzeichnung rausschneiden und mir irgendwie (CD, Download, ...) zur Verfügung stellen könnte...



    Danke,
    steginger

  • Hi


    wann, wo?


    welche enterprise?

    Dirk


  • ich habs aufgenommen und geschnitten.
    da ich aber nur ISDN habe ist es mit einem Upload aber schlecht.

  • Hast du ISDN XXL?


    Wenn ja, isses ja morgen kostenlos für dich :D


    Kann dir nen FTP-Zegang machen und es dann von hier verteilen(hab DSL FLAT)

    Dirk

  • @WarEagle


    Falls du dich entscheiden solltest, es doch raufzuschieben, hab ich gerade ne neue IP geholt(also jetzt 24h keine unterbrechungen)


    Server ist im 24/7 betrieb


    Zugangsdaten bekommst du gleich per PM

    Dirk

  • @Steiniger


    Hast du DSL? dann brauch WarEagle nur den Anfang zu schicken und du uns den rest geben :D

    Dirk

  • Hi!


    Ja, hab' auch DSL... also mir ists egal, wieviel ich bekomme... :)


    OK, von mir kanns den Rest geben (oder alles zusammen)... ich wandels mir in SVCD um, wenn andere Wünsche da sind, dann kann ich die gerne berücksichtigen...


    Also sagt mir nur, wann und wo... oha, hört sich nach Duell an... :)




    Bis dann
    steginger

  • Ich habe kein XXL-Tarif, aber da ich nächste Woche auf Seminar bin habe ich diesen Monat eh mal wieder Probleme die 120h meines Tarifes zusammenzubekommen.
    Ich habe es gerade mal geschnitten. Als vdr-Datei sind es bis zur Sat1-Werbeeinblendung unten 90MB, die kann ich hochladen.
    Das ist kurz nach dem Directed-By


    Ist es bis dahin wo ihr es braucht? Oder noch ein wenig mehr?

  • Hi!


    Ja, das "Directed by" habe ich noch, damit kann man das dann (spätestens bei der Werbung) zusammensetzen, ohne dass man es merken sollte... Danke, echt Klasse.


    Dann schick' das Dirk, dann werde ich das schon irgendwie bekommen...




    Bis dann
    steginger

  • Zitat

    So, upload beendet, ich habe zur sicherheit die Dateien auf 10MB gesplittet, also einfach wieder zusammenfügen und gut müßte es sein.


    Und wie kommen wir jetzt dran? Was ist die URL?


    Gruß,
    Henning


    PS: Hab die Folge auch verpasst, nehme sie aber nicht ständig auf.

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Hi


    @WarEagle
    Danke!
    mit was ist das gesplittet?


    steginger
    Bekommst gleich die Zugangsdaten, kannste dann den rest druffschieben?


    @rest
    sobald alles druff ist, bekommen diejenigen die es brauchen die Zugangsdaten
    (also Dimitri und fawkes)
    mehr als 1 Upload ist bei der menge auch mit DSL nicht ratsam, da dann alle extrem warten müssen und ich nix mehr machen kann(nichtmal durch seiten surfen)


    EDIT: hab steginger gerade die Zugangsdaten gepostet

    Dirk

  • Hi leute,
    wie ich lese habt ihr ein prob eine datei zu verteilen. nur ein kleiner tip am rande: benutzt bittorent. Wird wohl bekannt sein. Weis leider nicht wie man den tracker (Server) einstellt.
    Gruß Georg

  • wegen 2 leuts das einrichten?


    ich weis nicht, würde sich evtl. bei mehr leuten lohnen

    Dirk

  • Moin.


    Zitat

    Original von steginger
    Langer Rede kurzer Sinn: Da nvram-wakeup nicht mehr funktioniert hat (warum auch immer), habe ich den Anfang der heutigen Folge verpasst... Ich würde also jedem dankbar sein, der mir den Anfang (bis einschliesslich nach dem Vorspann, wo noch Text eingeblendet wird, also bis nach "Directed by", danach habe ich es wieder) aus seiner Aufzeichnung rausschneiden und mir irgendwie (CD, Download, ...) zur Verfügung stellen könnte...



    Ich habe auch reichlich Pech gehabt. Alle 3 StarTrek-Aufnahmen und noch eine andere haben nicht stattgefunden. Nur leere 001.vdr ;(
    Ist schon merkwürdig. Ob das daran liegt, daß ich jetzt den LinVDR mit AutoTimer im Einsatz habe?
    Das ist mir jedenfalls noch nie passiert.
    Gottseidank, hat jetzt ein Freund so'nen kommerziellen DVB-Recorder im Einsatz. Der wird die Sachen wohl im Kasten haben.


    Gruß


    Peter

    VDR-System:
    Silverstone LC17C, PSOne LCD intern, IR-Einschalter Rev4, MSI 945PL Neo3-F, Intel Pentium D 830 3.00GHz, 512 MB, 250 GB, 1xTT HD FF 6400, gentoo-10.0, kernel-2.6.39-gentoo-r2, vdr-1.7.21, vdradmin-am + viele Plugins
    :lovevdr

  • und dann einfach in 001.vdr umbenennen?


    EDIT: OKAY


    mit CP gings nicht, aber mit


    cat split* > 001.vdr

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!