[suche] Programm für Aufträge+Rechnungen etc.

  • Hallo zusammen


    Ich suche ein neues Programm mit dem ich Aufträge,
    Rechnungen etc. verwalten kann.
    Dabei bin ich auf Lexware Factura gestoßen.
    Jedoch habe ich keine Lust über 100 € zu bezahlen ohne
    das ich weiß ob mir das Programm auch zusagt.http://www.vdr-portal.de/board…blau/smilies/confused.gif
    verwirrt


    Hat vielleicht jemand eine Testversion für mich die es im Internet
    zum runterladen gibt?
    Oder kennt jemand ein anderes Programm das die selben Funktionen hat
    und dabei vielleicht noch was billiger ist?


    Gruß


    coke

    VDR:AMD Athlon X2 4850e, ASUS M3A-H/HDMI, 1 GB DDR2-RAM, 80 GB 3,5"HDD, Hauppauge DVB-C Rev. 2.1, Nova-T, Lorenzen DVB-T, Atric IR-Einschalter, easyvdr 0.6.2


    Server: Allnet ALL6250, 1xGb-LAN, 2xUSB, 400GB mit OPENNAS 1.7


    VDR-User #1475

    2 Mal editiert, zuletzt von coke ()

  • Na ja, die kostenlose Variante heißt mysql, apache, php, LaTeX. Keine Ahnung, ob www.phpwelt.de was geeignetes für dich bereithält (Suchbegriff Rechnungen spuckt einiges aus). Aber ohne zeitlichen Aufwand läuft das nicht, so dass sich fragt, ob 100,- EUR den nicht Wert sind, zumal im gewerblichen Bereich.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Schau mal auf die Website von Lexware. Dort kann man die Meisten Programme beim Kauf die ersten zwei oder vier Wochen Testen und ggf. zurückgeben.

    SuSE 11.3, VDR 1.6.2, Technotrend/Hauppauge DVB-S rev1.3, 2xTerratec Cinergy 1200 DVB-S, Atmo Light, FHEM, Kathrein BAS 65 Twin-LNB Flachantenne

  • http://www.jp-soft.de/cao/default.htm


    Eine Warenwirtschaftssoftware für Windows NT™ / 2000™ und XP™




    Dieses Programm ist freie Software und darf von jedermann verwendet und weitergegeben werden !


    Mandantenfähig, Netzwerkfähig, Kostenlos und Open-Source :)



    Voll im Sinne eines VDR-Users also.

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M

    Einmal editiert, zuletzt von MaxPain ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!