Ich schmeiss mich weg........

  • :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Zitat

    Wir haben uns bis jetzt überhaupt noch nicht auf die Akkuhersteller konzentriert, da die auch alle in Taiwan sind und Reisekosten verursachen würden.


    ... und sie vermutlich gleich rauswerfen würden. Außerdem mindern Reisekosten den Abzock-Gewinn.


    Zitat

    Man sitzt vor dem PC und bekommt Kopf- oder Venenschmerzen...


    Das stimmt, aber nicht vom Elektrosmog, sondern von dem Blödsinn, den man zu lesen kriegt. :§$%


    Zitat

    ... Bio-Photonen-Linse ... Top-10-Wissenschaftler ... harmonisiert Elektrosmog ...


    Typisches Esoterik-Gefasel, pseudowissenschaftlich verpackt, wie immer.


    Ist das wirklich ernst gemeint oder ein vorgezogener Aprilscherz?


    Egal, ich mach' meine Bio-Photonen-Linsen (= Augen) jetzt zu.


    CU
    Oliver

  • Goil und ich dachte immer sowas kann man nur Hifi-(Möchtegern)-High-End-Spinnern für unsummen verkaufen.....


    Mal sehen,wo das hin führt.


    Übrigens in der aktuellen c't ist auch ein Test von den Folien und ratet mal, was da bei raus gekommen ist.... Nichts! Und denen unterstelle ich mal, das sie wissen, wie man soche Messungen durchführt!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

  • :lachen1


    Und wieder einmal ein Aprilscherz......
    Aber wir haben doch noch März oder?!?


    "Der erste Fall war ein Tester, der ein Sony-Ericsson-Handy benutzt hatte. Allerdings verwendete dieser einen Nokia-Akku bei der Messung, so dass keine Messergebnisse möglich waren."


    Der Artikel in der CT ist besser!


    mfg

  • Hallo,


    müssen wir uns bald alle auf Aprilscherze im Januar - oder gar übers ganze Jahr verteilt einstellen - ich find das schlimm !

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von hilflos
    "Der erste Fall war ein Tester, der ein Sony-Ericsson-Handy benutzt hatte. Allerdings verwendete dieser einen Nokia-Akku bei der Messung, so dass keine Messergebnisse möglich waren."


    stimmt, das ist auch ein klassiker......... :D


    interessant auch der verweis auf die "fachzeitschriften", die eine wikrung attestieren.................... ?(

  • Zitat

    Original von sdu
    müssen wir uns bald alle auf Aprilscherze im Januar - oder gar übers ganze Jahr verteilt einstellen - ich find das schlimm !


    Definition :


    Ein Scherz ist ein Scherz , wenn er als Solcher verstanden wird .


    Ein Aprilscherz ist ein Scherz , der im April verstanden wird ...


    :rofl


    HJS


  • das hast du schön gesagt ;)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hallo!


    Es ist einfach schlimm, wie diese Leute leichtgläubigen Mitbürgern ihr Geld aus der Tasche ziehen!


    Dabei ist diese Bio-Photonen-Linse zumindest bei uns in Norddeutschland absolut überflüssig:


    Bekanntlich haben wir hier oben ja den guten rechtsdrehenden(!) Strom, der durch seine positive Aufladung viel bekömmlicher ist.


    Dies liegt übrigens nicht an unseren, durch die salzige Meeresluft ionisierten Hochspannungsleitungen (ein allgemeiner Irrglaube!!), sondern vielmehr an dem hohen Windenergieanteil!!


    Bei eurem nächsten Urlaub im hohen Norden achtet mal auf die vielen Propeller:


    Ja, die drehen alle RECHTS herum!!!


    Etwaige Reststörungen (besonders die hartnäckigen Oberwellen, die auch für die hässlichen Krampfadern verantwortlich sind) beseitige ich durch eine auf dem Flohmarkt erstandene Acrylglaspyramide.


    Und seitdem ich mir aus einem alten Gürtel dafür einen schicken Kinnriemen gebastelt habe, fällt mir das Teil auch nicht mehr so häufig vom Kopf.


    Und Morgen, meine Lieben, verrate ich euch, wie man mit einem Teebeutel und und einem ausgedienten DECT-Telefon seinen Heizölverbrauch um mindestens 10-80% senken kann.


    Mit esoterischen Grüßen


    euer


    ralf

  • Zitat

    Original von ralf
    Und Morgen, meine Lieben, verrate ich euch, wie man mit einem Teebeutel und und einem ausgedienten DECT-Telefon seinen Heizölverbrauch um mindestens 10-80% senken kann.


    Och schade, habe hier Nachtspeicher - Oder hast Du dafür auch was?:D


    Gruß
    Detlef

    VDR1
    SMT-7020S zenslack
    VDR2
    SMT-7020S zenslack
    VDR3
    Zotac Zbox ID40, Sundtek DVB-S2, Cyberlink Remote
    yaVDR 0.3a testing

  • Zitat

    Och schade, habe hier Nachtspeicher - Oder hast Du dafür auch was?


    Wenn das nichts esoterisches ist: Nacht-Speicher :rolleyes: :rolleyes:


    Wird's bei dir auf Knopfdruck dunkel???


    Nee, jetzt mal im Ernst:


    Hab grad unheimlich viel zu tun (versuch grad mittels Ringkernmagneten Flensburger Pilsener in Andechser Urbock umzuwandeln, hab nämlich nur noch vier Flaschen :(), vielleicht nächste Woche...


    Am besten, du schickst mir einfach mal per Post ein paar von diesen "Nachtspeichern" hierher, dann schau ich mal beizeiten, was man damit machen kann.


    Leider bierknappe Grüße


    ralf

  • Zitat

    Original von ralf
    Wird's bei dir auf Knopfdruck dunkel???


    Klaro, geht das etwa bei euch noch net? Wusste nicht, dass es im Norden derarte
    Probleme gibt...

    Zitat


    Nee, jetzt mal im Ernst:


    Sowieso

    Zitat


    Hab grad unheimlich viel zu tun (versuch grad mittels Ringkernmagneten Flensburger Pilsener in Andechser Urbock umzuwandeln, hab nämlich nur noch vier Flaschen :(), vielleicht nächste Woche...


    Wieso so umständlich? Wenn ich nach meinen Krombacher pullern muss, pinkel
    ich einfach inne Flasche und klebe nen Martini-Label drauf!

    Zitat


    Am besten, du schickst mir einfach mal per Post ein paar von diesen "Nachtspeichern" hierher, dann schau ich mal beizeiten, was man damit machen kann.


    Ok, gehen Dienstag raus..

    Zitat

    Leider bierknappe Grüße


    :heuldoch
    P.S.
    Kann Dir ja nen paar Martini mit in den Karton packen.


    So denne
    Detlef

    VDR1
    SMT-7020S zenslack
    VDR2
    SMT-7020S zenslack
    VDR3
    Zotac Zbox ID40, Sundtek DVB-S2, Cyberlink Remote
    yaVDR 0.3a testing

  • Zitat

    Kann Dir ja nen paar Martini mit in den Karton packen.


    Nein, danke, äh, das ist glaub ich nicht ganz meine Geschmacksrichtung...


    Mein letzter Selbstversuch mit Martini liegt schon sehr, sehr lange zurück.
    Aber einige meiner Freunde werden sich noch gut daran erinnern, mußten sie doch meinetwegen 'ne knappe Stunde durch die klirrende Kälte stolpern.


    Einige Taxifahrer sind einfach etwas sensibel, zumindest wenn man direkt vor ihren Augen in eine Hecke kotzt.


    Ich bin mir aber immer noch nicht so ganz schlüssig, ob das damals ein qualitatives oder ein quantitatives Problem war.


    Zumal es sich wahrscheinlich um irgendein Dreckszeug gehandelt haben dürfte (mit 16 hab ich noch (notgedrungen) sehr preisbewußt eingekauft).


    Deshalb:

    Nicht mit Wehmut denk' ich an Wermut!


    Achso: Die Lichter sind hier schon vor Jahren ausgegangen, aber das ist wiederum ein ganz anderes Thema.


    ralf


    Der sich grad fragt, ob in der ersten Stunde "Herr der Ringe" etwas wichtiges passiert sein könnte...
    Es lebe die Zeitumstellung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!