Request: Koyaanisqatsi

  • Hallo,


    hat jemand vielleicht "Koyaanisqatsi", einen experimentellen Dokumentarfilm aus den 70ern, heute (Freitag) um 15:20 auf 3Sat aufgenommen. Ich wollte den Film unbedingt aufnehmen und habe es einfach verpennt :(:(:( Und es gibt keine Wiederholungen ;( Kann mir jemand helfen?

    LinVDR 0.5, Epia 5000, Morex 2677, TT 1.5, Samsung SV1604N, IR-Ein von hric (Superteil)

    2 Mal editiert, zuletzt von math ()

  • Hi,


    das ist mir heute zum zwoten Mal passiert - ich kann dich beruhigen, er wird wiederholt werden...


    Zwischen den letzten beiden Austrahlungen waren es ca. 2 Monate - wenn Du Geduld hast gibt es also Grund zum Optimismus :)


    cu
    gonz

  • Vor zwei Monaten habe ich auch nur den Schluss erwischt ;( war glaube ich ziemlich nachts im ZDF. Hat es vielleicht doch jemand noch aufgezeichnet?

  • HI,
    hät ich noch auf prähistorischen Datenträger, ich glaube VHS-Kassette hießen die Dinger damals. Wenn ich die finde könnte ich sie mal digitalisieren, wäre dann wahrscheinlich ohne Logo. Aber weiß nich wie die Qualität nach all den Jahrtausenden ist.


    Olaf

    1.VDR: Zenega S101 easyvdr0.6 mit FF1.3 und 160GB-HD, Keyboard Eigenbau, Medion MD4688 (außer Dienst)


    2.VDR: easyvdr 3.0, Zotac POV ION F, 2GB, 32 GB SSD SDA + 4TB SDB + 2 TB SDC + 2 TB SDD + DVD + Card Reader,


    DVKSKY S952 V3, atric usb eco, Futaba MDM166A, FB Smart SLIDER X, Bluetooth Keyboard
    Gehäuse: Lintec Senior

  • Zitat

    Original von dg9fw
    hät ich noch auf prähistorischen Datenträger, ich glaube VHS-Kassette hießen die Dinger damals.


    Aber auch schon auf hippen Datenträger erhältlich, zusammen mit dem zweiten Teil. Übrigens kommt nächste Woche (22. April 2004) der dritte Teil auf DVD heraus, der letztes Jahr im Kino lief.


    whitman

  • :grinzs Ein netter Mensch (ich kenn leider Deinen Nickname nicht) hat mir das VDR File auf DVD+R geschickt. Leider ich nur DVD-R lesen :(
    Wenn noch jemand den Film haben möchte schicke ich ihm die DVD+R, wenn er mir dafür eine -R schicken kann, oder ich es mir runterladen kann.

  • Ja, Koyaanisqatsi ist wirklich ein "starker" Film. Habe den Thread leider gerade erst entdeckt... wer den Film noch braucht kann sich melden... ;)


    Grüsse,
    Faustus

    --
    Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!

  • Oh, ja, haben tät ich den auch gerne!


    Gruß,
    Björn, der gerade feststellen musste, dass sein vdr exakt einen tag nach der Abreise in den 17Tägigen Urlaub über Ostern abgeschmirt ist...

    VDR: ct-Distri mit VDR 1.41 (Tobi), dxr-plugin 2.5.2, Asus A7V133-Board mit AMD Athlon 900 512 MB Ram, 320 Gig HD DVB-S Budget-Karte und Hollywood+ DXR3-Ausgabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!