Ostern

  • Guten Morgen liebe Gemeinde....


    Da ich mich hier gleich vom Acker mache und die nächsten Tage in Dänemark verbringe, werfe ich mal ein "Frohe Ostern" hier in die Runde


    Möge mein VDR brav sein und mich Tage lang mit guten Sendungen versorgen :)


    cu all
    CAT

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Moin Mitstreiter.


    Ich greife die oben genannten Wünsche auf und melde mich mal für die Osterzeit ab. Meine Ostereier suche ich in Frankreich.


    Allen schöne Feiertage und laßt Euch kein faules Ei ins Nest legen!


    Gruß,
    Heiner

    TACENS IXION * A330 ION * Cine S2 * Blu Ray * 500 GB HDD * Targa VFD * X10 intern * yavdr 0.4 * Samsung UE40D5003

  • Hi,


    aus dem schönen Norwegen sende ich allen VDRlern ein schönes Osterfest! Dazu auch ein kleines Video: http://tvtotal.prosieben.de/im…nloads/nippel/kw_43/7.zip


    mfg maz

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • Hallo VDR'ler!


    Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Ostern! :]


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

    Einmal editiert, zuletzt von HH_Maus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!