Premiere Sonderangebot

  • Hi,


    mir ist gerade was ganz komisches passiert :).
    Ich habe mein Premiere Abo (Film) zum 1.7. gekündigt. Jetzt hat mich
    gerade Premiere angerufen und mir angeboten für 1 Jahr (ab sofort) mein
    Abo zu verlängern und jetzt kommt der Hammer zum Preis von 15 Euro + einem
    zusätzlichen Spartenkanal (Discovery, Krimi usw.)


    Der reguläre Preis für Neukunden und Bestandskunden ist aber (wenn ich richtig informiert bin) 23 Euro (für 12 Monate) ab 1. April.


    Hat Premiere solche Probleme, dass sie jetzt mit solchen Konditionen alte Kunden halten müssen.
    Warum dann die Preiserhöhung zum 1.4.


    Merkwürdig, merkwürdig


    gruesse
    michael


  • Is ganz normale Geschäftspolitik von Premiere (und nicht nur von denen).


    arghgra

  • Hi


    die haben mit der umstellung auf Nagra mehr kosten verursacht, als sie durch sich anmeldende "ehemalige Schwarzseher" einnehmen :D


    Die haben halt ne Milchmädchenrechnung gemacht und damit in die Scheiße gegriffen :D

    Dirk

  • Zitat

    Original von whitman
    Nein, das weiß ich nicht. Bitte Beweise.


    Reicht als Beweis , daß keine Einzige der Millionen Betacrypt Boxen zurückgerufen bzw getauscht wurde ???


    Wieso sprechen die plötzlich statt Beta Nagra ??? UOA ??? noi , nienich
    Versuch mal Dein Beta CI übern Receiver auf Nagra zu proggen ... :gaehn


    Oder muß ich ergänzen , daß auch weiterhin Boxen ausgeliefert werden , deren CI nach wie vor auf Betacrypt basiert ?!

  • Zitat

    Original von hjs


    Wir wissen doch alle , daß die nicht Nagra senden oder ???


    hjs


    es ist ne abgewandelte form von Nagra!

    Dirk

  • Moin,


    Ich hab gekuendigt da mein Abo bald auslaeuft, mich hat noch niemand angerufen....leider.


    Ich wuerde gern weiterhin Premiere sehen, aber zu besseren Konditionen. Bislang hab ich fuer Film und Plus 28 Euro gezahlt und soll zum 1.4. 31.50 zahlen. Das mach ich aber nicht mit. 25 Euro waer mir das wert, zumal das Programm eher schlechter als besser geworden ist.


    Mal schauen ob die noch anrufen.....


    Piti

  • Hallo,
    hier kam ein Brief an in dem mir als besonderes Leckerli
    * die Kündigung zum 31.03. bestätigt wurde
    * vom 1. - 30. April Premiere komplett gratis freigeschaltet wird
    * wenn ich mich _nicht_ melde hat die Kündigung bestand


    anybody else?


    Gruss
    Uwe


    P.S. habe (hatte) Film für 20,- (12-Monate) und Plus für 7,- (12-Monate)


  • Bei mir genau das gleiche - interessant der Hinweis, dass ich innerhalb des Gratismonats anrufen soll - dann warten "weitere Treue-Vorteile" auf mich ... Früher ist man da noch angerufen worden ;)


    my VDR: Asus AT3IONT-I deluxe, Digital Devices Cine S2 (dual DVB-S2 V5.5), yavdr 0.4, VDR 1.7.21
    OSD-Calender: PIM Plugin

  • Zitat

    Original von Dirk
    es ist ne abgewandelte form von Nagra!


    Es ist ne abgewandelte Form von Betacrypt trifft da besser !


    Frag die Dream User , oder frag all die Anwender , die mit irgendner Box/Card und nem Alphacrypt Premiere sehen


    Das Alpha kann definitiv KEIN Nagra , auch nix gewandeltes

  • Ich hab auch zum 1.4. gekündigt, nämlich klamheimlich die Preise erhöhen ist eine Sauerei ! :§$%
    15€ für Film und Plus wäre okbin mal gespannt ob sie mich anrufen,
    wenn nicht ist es auch kein verlust.

    Diseqc 9/8 Astra+Hotbird
    Asus P4C800-E Deluxe mit M740@1,2Ghz 1GB RAM 60GB + 500GB Video Teac DVD-ROM VDR1.4.7 Nexus2.2 + SS2 2.6C
    Rebach Gehäuse von 2004, Epia MII12000 Seagate 320GB TT1.5 SS2 2.6 Forton 145W OpenSuSe 10.2 Pioneer DVD-105 VDR1.4.7 OneForAll URC-8040 KS0108 Display

  • Hi,


    Bin jetzt das zweitemal schon angerufen worden.Das erstemal kurz nach der Kündigung und jetzt letzte Woche. 25 Proz. Rabatt für "Altkunden" wurden mir angeboten. Da sich aber zwei wesentliche Sachen bei Premiere nicht ändern ( 1. Programmangebot / Premiere-Direkt Megaabzocke und die Vertragslaufzeiten ) bleibe ich Konsumverweigerer.


    Ich habe gehört das man in Frankreich im Supermarkt seine Pay-TV-Karte für z.B. 1 Woche kaufen kann ähnlich den PrePay-Telefonkarten bei uns. Ohne Vertragsbindung für kleines Geld. Frankreich, Du hast es gut.


    Tom

  • HI,


    kurz und knapp: ACK!
    Für das Geld geh' ich lieber in die Videothek bzw. bau an meinem Waschbrettbauch weiter, bei dem ich bei der "Ersten Rille" stehen geblieben bin ... :lachen3 was heissen soll, da "verfress'" ich lieber das Geld!


    cu,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Gilt das Sonderkündigungsrecht eigentlich zum 1.4, oder wie lang ist da die Frist ?

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Hi,


    Jepp, Sonderkuendigungsrecht steht dir zu. Termin ist 1.4.
    Ich hoffe ja das viele Kuendigen, damit Knoffel mal sieht das er das nicht machen kann wie er will. Letzte Erhoehung war meines Wissens im Oktober rum....



    Piti

  • Da konnten sie aber nur Neukunden abzocken. Bestandskundenverträge haben sie nicht angefasst.


    Werde jetzt auch kündigen ! Habe nach 9 Jahren Premiere die Schnautze voll. Die können sich nochmal melden, wenn der Hr Knofel weg ist, oder eingesehen hat, das das wichtigste die Kunden sind und nicht die Aktionäre !!

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Hi


    hjs


    wir können und da streiten wie wir wollen :D


    Ich lese ich verschiedenen anderen Boards mit und verfolge auch die artikel bei div. Newsdiensten (Heise/digitaltv) und da wurde einstimmig gesagt, das es eine abgewandelte form von nagra ist.


    EDIT: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/41550&words=Premiere


    Der Vertrag mit beta ist ausgelaufen und PW is zu Nagra gewechselt. es wurde aber darauf geachtet, das die bestehenden Cams noch funktionieren. In wieweit das funktioniert hat, weis ich nicht. Das ist aber auch kein Theam für diesen thread!

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!