Super DAU des Monats

  • Also bei mir funzt der Link under der Inhalt ist zum weinen :D
    Mit Abstand das doofste was ich in den letzten 3 Wochen gelesen habe.



    Gruß, Schef

    VDR: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS AT3IONT-I Deluxe, 4 GB RAM, 30 GB SSD System, 3 TB HDD Videos, TBS 6981, X10 Digitainer Remote Control, Atmolight, Samsung LE46C650

  • AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Dirk

  • Zitat

    Original von Schef
    Also bei mir funzt der Link under der Inhalt ist zum weinen :D
    Mit Abstand das doofste was ich in den letzten 3 Wochen gelesen habe.


    :moin Schef,
    klar funzt der Link bei dir, da ham06089 seinen Beitrag um 13:36 Uhr noch mal editiert hat. ;)

  • Nettes Bildchen von AnK:


    Einfach mal die Fresse halten!


    Ich lach mich tod..... :)

    VDR: DELL Optiplex GX 150 SD, Pentium III, 1GHZ, 384MB, 160GB+80GB, TT REV1.3, Aldi FB, DVD-Brenner
    OS: LINVDR 07 Mahlzeit.iso

  • Jetzt erklärt sich warum mein Uralt-Laptop mit 133Mhz neuerdings so warm wird,
    wenn er via DSL ins Internet geht... ;D
    Wie viel ist der denn dann erst bei meinen 1536 übertaktet ? :D
    Jo01

  • Sowas hab ich echt noch nicht gelesen.
    Ich dachte erst, der kann das wohl nicht ernst meinen,
    aber der meint das wohl wirklich.
    Das ist echt heftig und so jemand auf heise.de.
    Der arme Webserver:
    :grinzs



    Gruß und Lach,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • hi @all,


    wenn man seine restlichen posts durchliest (z.b. hier oder hier oder hier), kommt man recht schnell drauf, dass er den o.g. inhalt bewusst in dieser form geschrieben hat...


    dennoch: irgendetwas scheint bei diesem herrn ziemlich im argen zu sein...


    cu
    kuschelfisch

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • hallo


    ich dachte schon das ist ein schlechter tag heute aber nun habe ich gelacht und es geht mir wieder gut


    aber das war noch nicht das beste es gab da mal was mit


    irgendeine datei nach .wav umbennen und dann nach mp3 packen und das ganze wieder von neuem zum bruellen


    finde ihn leider nicht mehr


    mattias

  • Hallo zusammen,


    bevor jetzt wieder Morone losgeiert und alle mutmassen, ICH könnte derjenige Superdau sein, der die Datenübertragungsgeschwindigkeit zufälligerweise mit der Taktfrequenz eines PC-Prozessors verwechselt, hier vorab meine Gegendarstellung:


    1. Nein, mir ist der Unterschied zwischen einem Telefonkabel und einem Computerchip einigermassen bewusst.


    2. Ich bin nicht der Author des Heise-Betrags.


    3. So doof bin ich nun auch net....hust.


    4. Ich würde nie versuchen mit 3000 mbit/s im Internet zu surfen, wenn ich nur 768 habe.


    5. Nein, ich würde auch nicht mein Telefonkabel in die Steckdose würgen, nur um auf diese 3000 mbit zu kommen.


    6. Jetzt isses gut.


    7. Mein lieber Ham...es gibt vielleicht einen Tod, aber totlachen tut man sich immer noch mit t :-)))) Zumindest nach der alten Rechtschreibung...hehe.


    8. Würde ich mir mehr von dem Herren wünschen. Sein Schreibstil ist gar nicht so übel. Obwohl bei seinen vielen orthographischen Fehlern, die er so fabriziert, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, das er einen Porsche fährt. Zumal der wohl eher Super Plus tankt, oder :-)) Na, ich hab keinen Porsche, nur so nen popeligen A4 (8 Liter Super Bleifrei auf 100 km, bei moderater Fahrweise)


    Greets Olaf


    P.S.: Für Freund Dirk gilt natürlich das gleiche wie für Morone.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    4 Mal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • hi,


    das wirklich coole ist ja, dass man nicht wirklich weiss
    ob er den ganzen Senf ernst meint. Alleine die Vorstellung das es jemanden
    geben könnte der eine solche Frage im Ernst stellt, zeigt wie weit das Netz
    heruntergekommen ist :)



    gruesse
    michael

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    P.S.: Für Freund Dirk gilt natürlich das gleiche wie für Morone.


    Na


    Jetzt haste dich aber selbst verraten :mua :mua :mua :haehaehae :mua :mua :mua


    und bevor du jetzt schreist -> :gemein :gemein :gemein


    is nur SPAß

    Dirk

  • Zitat

    Original von AnK
    :moin Schef,
    klar funzt der Link bei dir, da ham06089 seinen Beitrag um 13:36 Uhr noch mal editiert hat. ;)


    Noch bin ich nicht unter die Minutenfuchser gegangen. Als ich um ca. 13:38 auf den Link klickte war die Korrekturmeldung von 13:41

    Zitat

    Original von ham06089
    sorry !


    jetzt stimmt es


    noch nicht da. Daher meine Meldung um 13:42, dass der Link bei mir funktionert.


    Ich glaub, jetzt bin ich doch ein Minutenfucher. Nichts für ungut :D


    Gruß, Schef

    VDR: yavdr 0.5
    Hardware: ASUS AT3IONT-I Deluxe, 4 GB RAM, 30 GB SSD System, 3 TB HDD Videos, TBS 6981, X10 Digitainer Remote Control, Atmolight, Samsung LE46C650

  • man könnte es ja fast als eine Antwort auf einen nicht verstandenen Aprilscherz halten :D

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!