wer ist wann auf der CeBit??? =>evtl. Treffpunkt???

  • Wie ich im Forum an diversen Stellen gelesen habe, sind doch einige von euch auf der CeBit - cooper sogar von Mo. bis Mi. mit einem eigenen Stand.
    Da ich (leider nur) am Sonntag, 21.03. auf der CeBit bin, wollte ich mal die Frage in die Runde schmeissen, wer evtl. Lust und Zeit hätte für ein treffen. Vorschlag meinerseits wäre um 15 Uhr am Heise-Stand (Halle 5, Stand E38), da dort von 14-15 Uhr der VDR an sich präsentiert wird...

    ## Server: AsRock G31M-S, Celeron 420, 1GB RAM, 4TB HDD, Skystar2 Rev 2.6C, Realtek RTL81xx LAN, yaVDR 0.5a ##
    ## Client 1: Zotax IONITX-D-E, Atom N330, GF9400M, 2GB RAM, yaVDR 0.5a via HDMI an Panasonic Viera TH-37PX80E ##
    ## Client 2: Trekstor Xtreamer Sidewinder an 22" LCD (in Arbeit => Mediatomb) ##

  • Hi,


    hehe, kennt man unser Morönchen anders ?


    Ich müsste das eigentlich auch mal bringen und so nen Saturn-, Media-, ProMarkt-Fachverkäufer in die Enge treiben...


    Nach dem Motto...was issen Dampfmaschin...da stellen wir uns erst mal ganz doof an :)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!