Sex And The City : Folge "Licht, Kamera, Beziehung..." gesucht

  • Hallo, hab leider die im Topic genannte Folge wegen VDR-Bastelarbeiten verpasst... :( Lief gestern am 16.03.2004
    Kann mir jemand bitte damit aushelfen? Würde selbsverständlich auch Unkosten übernehmen.


    PS: bin bis FR Abend geschäftlich unterwegs un kann dann erst antworten.


    Vielen Dank, MartinG

  • Hi,


    hab ebenfalls die Version aufgenommen und geschnitten.
    Bei bedarf ins Forum pasten...


    Gruß
    Doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

  • Danke für die Angebote!
    @ doug: Würde mich für die geschnittene Version ;D entscheiden!
    Würde dann Dir einen frankierten Rückumschlag zusenden mit einer leeren DVD auf die Du das aufspielen kannst. Da es ja nicht erlaubt ist für den Rohllung etwas zu bezahlen :( Mußt du mir halt sagen was ggf für "handlinghkosten" bei dir entstehen. Sollte es irgendwelche rechtlichen Einwände gegen die obige Vorgehensweise geben bitte mitteilen. Schick mir bitte per PN deine Adresse


    Vielen Dank, MartinG

  • Zitat

    Original von MartinG
    Danke für die Angebote!
    @ doug: Würde mich für die geschnittene Version ;D entscheiden!
    Würde dann Dir einen frankierten Rückumschlag zusenden mit einer leeren DVD auf die Du das aufspielen kannst. Da es ja nicht erlaubt ist für den Rohllung etwas zu bezahlen :( Mußt du mir halt sagen was ggf für "handlinghkosten" bei dir entstehen. Sollte es irgendwelche rechtlichen Einwände gegen die obige Vorgehensweise geben bitte mitteilen. Schick mir bitte per PN deine Adresse


    Vielen Dank, MartinG


    Einfacher wär's wenn du Dir die Version von meinem Server herunterladen könntest, wenn du DSL hast geht das recht flot (hab 512 kbit/s upload speed) :]
    Benötigst nicht mal FTP.


    Details kann ich dir zukommen lassen...


    Gruß
    Doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

    Einmal editiert, zuletzt von doug ()

  • Zitat

    Original von MartinG
    Würde dann Dir einen frankierten Rückumschlag zusenden mit einer leeren DVD auf die Du das aufspielen kannst. Da es ja nicht erlaubt ist für den Rohllung etwas zu bezahlen :( Mußt du mir halt sagen was ggf für "handlinghkosten" bei dir entstehen. Sollte es irgendwelche rechtlichen Einwände gegen die obige Vorgehensweise geben bitte mitteilen.


    Warum ist es nicht erlaubt, für den Rohling zu bezahlen?


    Für den Rohling und die Unkosten zu zahlen sollte eigentlich OK sein? Für den Film natürlich nicht.


    Bitte um Aufklärung.
    Stefan

  • @ dough: Ok mach ich gern, bin DSL-flat :] schick mir einfach die Zugangsdaten per PN! danke nochmal!


    wilderigel: Weis auch net warum das so ist, hab ich allerdings definitiv in einer glaubwürdigen Quelle gelesen. Könnte die C't gewesen sein.


    Grüße MartinG

  • Hi,


    ich denke die aufgenommenen Filme darf man ruhigen gewissens untereinander tauschen da sie ja legal aus einer öffentlichen Quelle stammen, :] dann wird man auch die kosten für ein Rohling bezahlen dürfen. Anders verhält sich das denke ich wenn man von Primäre oder ausgeliehenen DVD kopien macht, das wäre dann wohl illegal.


    Btw. Martin ich werde die die Zugangsdaten zukommen lasse, ich stelle Dir dir VDR als auch Divx dort hin.


    Ciao
    Doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!