Wollte nur mal mein Lob aussprechen!

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder!


    Seit einigen Wochen kenne ich nun schon dieses Forum und habe auch schon dies und das geschrieben.


    Was mir aufgefallen ist, das man (und Frau :D ) sich sehr wohl im Forum fühlt und sich gerne dort aufhält!


    Selbst wenn User von nichts Ahnung haben (dazu gehöre wohl ich *g*) und eine Frage stellen die schon tausendmal gestellt wurden, nicht blöde Kommentare kommen, sondern freundlich auf einen Link verwiesen werden. So sollte es sein!


    Zudem ist die Hilfe wirklich groß und man bekommt eigentlich fast immer eine produktive Antwort!


    Nochmal ein großes Lob an dieses Forum! Es ist leider nicht mehr alltäglich, das auch wirklich die Nettiquette eingehalten wird.


    Ich jedenfalls werde euch auch weiterhin in diese Forum erhalten bleiben, weil ein wirklich angenehmes Klima herrscht! :]


    Gruß aus Hamburg,


    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Hallo


    Eigentlich muss ich mich 100%ig anschliessen. Am Anfang hatte ich manchmal das Bedürfnis, etwas aufzumucken:), aber mittlerweile hab ich eingesehen, dass die Jungs und Mädels? hier meist Recht haben und es gut meinen. Persönlich wie auch für die Allgemeinheit.


    Weiter so.


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • hallo


    seid bitte aber nicht böse, wenn ihr mal "dumm angemacht" werdet, weil ihr eine frage stellt, die vor kurzem schon zig-mal gestellt wurde.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!