Sex and the City - Folge: Kursschwankungen gesucht

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem VDR-User (idealerweise in Frankfurt / Main oder Umgebung) der mir die Aufzeichnung von Sex and the City - Folge: Kursschwankungen auf DVD kopieren kann. Habe sie leider gelöscht bevor ich sie angeschaut habe . Wer kann mir hier helfen??


    Gruß
    Dirk

  • Hi,


    ich könnte nur mit einer DivX version weiterhelfen. Btw man kann fast alle guten Sitcoms mit Edonkey/Emule herunterladen. ;)
    Hatte den Teil ebenfalls verpaßt.


    Gruß
    Doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

  • Kann ich dir zuschicken auf DVD. Tausche ich gegen die Folge von gestern.


    Bei Interesse einfach mailen.

    VDR1 (dev): Asus Pundit, Celeron 2,4GHz, 128MB, 80GB Samsung, Hauppauge DVB-S Rev 1.5, NEC 1300A, lirc (ser)
    Software: Gentoo, Kernel 2.6.4, VDR 1.3.6, dvd, vdrconvert, ProjectX, noad, nvram-wakeup, tvtv, image, osdteletext


    VDR2 (live): Epia M-10000, 256MB, 160GB Samsung, Hauppauge DVB-S Rev 1.6, lirc (ser)
    Software: LinVDR 0.5, MPlayer, DVD, tvtv

  • Zitat

    Original von BigDiSt


    Legal???


    Ich denke mal da die Aufnahme ja legal von einer nicht kopiergeschützten Quelle stammt (wird ja öffentlich ausgestrahlt), kann man die Aufnahmen auch legal tauschen. ?(
    Aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht (vielleicht 99 ;) ).


    Ciao
    Doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

  • Kannste auch von mir haben, vorausgesetzt Du kennst Dich mit FTP aus und hast eine Flatrate.


    Gruß
    iNOB

  • Zitat

    Original von dirk_ffm
    legal?? Qualität?? Da bekomme ich es ja meistens als DIVX, das dann wieder nach MPEG2 konvertieren um es auf DVD zu brennen???


    Das macht tatsächlich wenig Sinn. Aber wenn man ein VDR hat benötigt man ja auch keine DVD zum anschauen :D


    /Doug

    HD VDR 1: yaVDR 0.5 Intel® Pentium™ G3220 (2 x 3.0 GHz) Prozessor, 250GB SSD, 2x2 TB S-ATA, Tevii S480, Nvidia Zotac GT630
    SD VDR 2: 1.4.6-1ctvdr2 - Kernel : 2.6.23.12
    2x FF TT Premium S2300 "modded"
    Asus A8N, AMD Athlon 3500+, HD 2x1 TB WD10EACS S-ATA, DVD/RW Plextor PX-760A
    Plugins:
    prefermenu tvonscreen dvd dvdselect clock undelete vcd mp3 autotimeredit sleeptimer mplayer osdpip vdrrip epgsearch burn dvdswitch skinelchi femon image cdda weatherng radiolist radio streamdev-server yaepg surfer

  • vielleicht macht es doch Sinn, wenn ich mir das ganze auf einem Fernseher anschauen will, der nicht an den VDR angeschlossen ist...


    Danke übrigens an die Angebote für die fehlende Folge, ich bekomme sie jetzt schon auf DVD gebrannt.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!