MTV und VIVA-Programm Song-genau mitschneiden

  • Zitat

    Hauppauge und air2mp3 haben eine enge Zusammenarbeit angekündigt, deren Ziel es ist, den Anwendern kostenlose und legale Musik unter Verwendung der analogen TV-Produkte von Hauppauge in Verbindung mit der kostenfreien Windows-Software air2mp3 zur Verfügung zu stellen.


    http://golem.de/0403/30245.html


    Was es nicht alles gibt ... :(
    Die Schnittmarken lassen sich doch bestimmt auch anderweitig verwenden, oder?


    Peppi

    VIA Epia ME6000 , Nexus-s Rev 2.1, Skystar 2, 256 MB RAM, 500 GB HD, homebrew IR, c'tVDR 6.2

  • Analoge Karte und Windows? :computertod
    Da saug ich doch lieber NICHT kostenfrei die Songs aus dem Internet. Es gibt ja zum Glück auch Anbieter die nicht 0,99 Cent für einen Titel haben wollen, sondern 1 GB für 10 US$ - bei freier Formatwahl und ohne DRM.
    ... und unter Linux funktioniert der Download auch ...

    vdr 2.x / Gentoo Linux / Wavefrontier T-90
    >> no gates no bills just satisfaction <<

  • Zitat

    Es gibt ja zum Glück auch Anbieter die nicht 0,99 Cent für einen Titel haben wollen, sondern 1 GB für 10 US$ - bei freier Formatwahl und ohne DRM.
    ... und unter Linux funktioniert der Download auch ...


    Hi,


    erzähl doch mal etwas mehr über diese Anbieter. (Webseite, Erfahrungen, Begrenzungen, etc)
    Hört sich interessant an.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • guckst du hier
    Nicht vergessen auf english umzuschalten, russisch liest sich so schlecht :D
    Im Guest-Mode lassen sich die ersten 30 sec anhören. Freischaltung geht sehr schnell, bezahlen kann man per Visa-CC oder PalPal.
    Im VIP-Mode kann man bei dem meisten CDs Format und Bitrate wählen, anschließend wird online encoded - dauert nur wenige Minuten, dann tauchen die Titel im Download-Bereich auf.
    Bin schon seit Tagen am Saugen und hab erst 6$ gebraucht :rolleyes:
    mfg Gunnar

    vdr 2.x / Gentoo Linux / Wavefrontier T-90
    >> no gates no bills just satisfaction <<

  • Hi,


    das sieht ja interessant aus. Problem: Ich habe nur ISDN zuhausse. :(


    In der Firma werden wir nach Traffic abgerechnet das ist auch keine Alternative.
    Aber da gibt's doch auch diverse Tarife, die ohne Zeitlimit nur mit Einwahlgebühren abrechnen, das wäre eine Lösung, oder ich muss mich halt doch mit DSL anfreunden.


    BYe Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • Zitat

    Bin schon seit Tagen am Saugen und hab erst 6$ gebraucht


    Habe bei dem Laden schon über 120 Dollar gelassen und in den letzten 6 Monaten fast alles was ich vorher auf Vinyl hatte, jetzt als High-Bitrate MP3s auf Platte. Weit über 200 komplette Alben...


    Der Laden wurde auch in der letzten c't (Titel: "Legale Musikdownloads - 17 Online Portale im Test") vorgestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!