24 second season

  • Warum nimmst du nicht die Wiederholung am Donnerstag um 1:00 auf?


    Gruß Martin

    Gruß Martin

    -------------------------------------------------------------------------
    Software:
    :] LinVDR 0.7+Mahlzeit3.2 :]
    Hardware:
    TT 1.5 - 2x FS Activy Budget - 240x128 gLCD - AVBoard1.2 von STB

  • Moin


    die Wiederholung soll übrigens "uncut" sein.... hab ich gehört.
    Ich werd wohl nur noch die Wiederholung sehen :)


    cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • 24 ist so brutal da muss RTL2 zu der Sendezeit schneiden... Ich sage nur Lötkolben...


    bye
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von Max Power
    Was heißt uncut? Ohne Werbeunterbrechungen oder wurden bei der Fassung von gestern Szenen rausgeschnitten?


    soweit ich weiss wurde einige kurzsequenzen rausgeschnitten, und durch diese 1 Spotwerbung ergänzt...


    na mal sehen. Werde beides aufnehmen, schneiden und dann man die länge vergleichen :)


    cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Die Aufnahmen von Gestern liegen geschnitten bei 40/43 Minuten.
    Ich bin mal auf die "Nachtausgabe" gespannt.

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Hi


    Im Original haben die Folgen ohne Werbung
    24.S02E01.8am-9am --> 49Minuten 47sec
    24.S02E02.9am-10am --> 41Minuten 56sec


    Die erste Folge lief in den USA weil (ich glaube) durch Ford gesponsert komplett OHNE Werbung und ist deshalb um einiges länger...


    mfg
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • catweazle


    kann mir nicht vorstellen das die einspotwerbung etwas überdeckt.
    Die passt in das schema der sendung.
    Bei den längenangaben dürft ihr die vorspann und abspann zeiten nicht vergessen. RTL2 liefert keins von beiden. So einfach ist es eben nicht ...


    Insgesamt ist die zweite staffel werbeoptimiert.
    Noad verrent sich ziemlich und es muss doch per hand geschnitten werden.


    Hoffe das das nicht die zukunkt der werbeblöcke (in zeiten von VDR) darstellt, bin da aber leider pessimistisch ;D


    Peter


    EDIT
    Habe grundsätzlich beide sendetermine programmiert und entscheide mich erst nach sichtung welche version bleibt. Hatte bei der ersten staffel nachts etwas weiniger werbung und teilweise bessere schnitte . . .
    /EDIT


    EDIT2
    P.P.S. Ihr dürft auch NTSC nicht vergessen. Bei der wandlung von filmen mit 24Hz werden die mit 25Hz bei PAL abgespult. 24 dürfte im kinoformat, also mit 24Hz gedreht worden sein, daher sind PAL laufzeiten immer kürzer !!!
    /EDIT2

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterD ()

  • Bei mir ist die Aufnahme der ersten 24h-Doppelfolge leider schief gegangen.


    Wäre extrem dankbar, wenn mir jemand da ein Kopie zukommen lassen könnte (am betsen per FTP-Link)!


    Gruß, lab

  • Hi


    Hab nun meine Folgen auch geschnitten und verglichen. Mag sein, dass ich noch was übersehen habe, denn die 20.15Uhr-Version ist bei mir ne Minute LÄNGER als die Nachtversion . :rolleyes:


    Ich hab dann aber mal reingesehen und doch Unterschiede gefunden.
    In der Anfangsszene in Korea? Wo die sich die Informationen "holen"...


    ...In der fsk12 version ists total anonym, man sieht da die Füsse und sonst fast nix. Inder fsk16 version sieht man den Schauspieler inkl. Gesicht der da "überredet" wird.


    Die arbeiten bei den beiden Versionen ganz geschickt mit zusätzlich eingeblendeten kleinen Fenstern. Die haben ja sowieso andauernd 1-4 minifenster.. Da kann man einfach mal eins weglassen. Das erklärt dann auch die ähnliche Länge der beiden Versionen.


    Ich werd jedenfalls nur noch die Nachtversion sehen..:-)


    Cu
    CAT

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Hi,


    ich habe hier noch die erste 24 Folge der zweiten Staffel auf DVD herumliegen. War eine Beilage in der letzten TV Spielfilm. K.A., ob die irgendwie zensiert ist, werde mir den Schrott eh nicht ansehen ;) Wenn jemand Interesse hat, mir die Scheibe abzukaufen oder zu tauschen, bitte mailen.

    Godzilla [Low Budget Record-Only]: AMD K6/2(400), Gigabyte GA-5AX, 192MB, ATI RagePro (Mach64GT) mit TV-Out, Technisat Skystar2 rev 2.6b, IBM DTLA 40GB, Ensoniq ESS-Solo1 (es1935), Pioneer DVR 108

  • Hatte die Wiederholung der 3.+4. Folge am Donnerstag programmiert, doch leider hat sich der VDR vorher wohl verabschiedet, jedenfalls ist nichts aufgenommen. :(


    Hat's zufällig jemand und könnte es mir irgendwie zukommen lassen? Unkosten gehen natürlich voll auf mich.



    MP

  • Zitat

    Original von Max Power
    Hatte die Wiederholung der 3.+4. Folge am Donnerstag programmiert, doch leider hat sich der VDR vorher wohl verabschiedet, jedenfalls ist nichts aufgenommen. :(

    Das gleiche Problem hier, hat die niemand mehr?

  • Hmm, ich habe die Aufnahme vom 18.03. Nachts 10-12 Uhr, wenn du die meinst.


    Gruss,
    Budy


    c't VDR 6.0


    • Asrock K7VT4, Athlon XP 3300+, 1 GB Ram, 2 x TT FF 1.3 mit Spannungs-Mod II

    • Debian/Etch mit eigenem no-DMA Kernel

    • außer CPU- und Netzteil-Lüfter keine drehenden Teile - bootet von CF-Card in unter 35 Sek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!