Live long and prosper (on the other side)

  • Zu Ehren von Leonard Nimoy


    Möge er in einer besseren Welt sein.


    Admiral James Tiberius Kirk
    STAR TREK II – Der Zorn des Khan
    anlässlich der Trauerfeier für Captain Spock


    Wir sind hier heute zusammengekommen, um einen großen Mann die letzte Ehre zu erweisen.
    Und doch sollte man nicht vergessen, auch in der Tiefe unserer Trauer, dass dieser Tod im Schatten eines neuen Lebens stattfindet.
    Die Geburtsstunde einer neuen Welt, einer Welt, für die unser geliebter Freund sein Leben gab um sie zu schützen.
    Er glaubte fest daran dass dieses Opfer weder vergeblich noch sinnlos war, und wir werden über die tiefe Weisheit in seinem Handeln nicht diskutieren.
    Von meinem Freund kann ich nur dieses sagen:
    Von allen Seelen dir mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die…, die menschlichste!




    Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Atti ()

  • Gute Reise in die Ewigkeit!


    Danke für Alles
    iNOB

  • Ruhe sanft und in Frieden ... :(

  • Dif-tor heh smusma


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Mit ihm ist wieder einer von uns gegangen, der Fernsehgeschichte geschrieben hat und vielen jungen Menschen Toleranz dem fremdartigen gegenüber beigebracht hat.

    VDR: Silverstone LC16M, 2x DVBSky S952, Asrock B85 Pro4, Core i3-4170, 8GB Ram, 525GB SSD + 4TB HD, DVD, System: gentoo amd64, Softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!