Hilfe!!! La Boum 1 verpasst!!!

  • Hi,



    wer kann mir die .vdr-Dateien von La Boum 1 auf DVD schicken? Meine Freundin hätt mich eben fast umgebracht, weil ich es vergessen habe... :| Aber zum 2. Teil hatte ich es noch rechtzeitig gemerkt...




    Dennis

  • Hallo!


    Hey ibei mir is das gleich mit dem zweiten Teil!
    Vom ersten fehlt mir nur ca. 1 Minute. Den kann ich Dir schicken. Brauche aber dafuer den zweiten Teil, weil ich depp vergessen hab die Laenge der Aufnahme nicht auf 179 Minuten zu beschraenken -
    meld dich bitte.


    Bis denn
    Sven!

  • Hi


    :D :D :D :D :D


    Ich hab beide Teile aufgenommen, aber noch nicht geschaut, ob es geklappt hat.
    Könnte die per FTP zu verfügung stellen.


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Moin Dirk.


    Das waere super! - Insbesondere da ichs fuer die Frau meines Pruders aufnehmen sollte - und mein Pruder heisst .. wie sollte es auch anders sein: Dirk!


    Das passt ja *griem*


    Bis denn
    Sven!

  • Hi


    und welche Minute fehlt dir?


    Ich vermute zwar die Letzte, aber achfragen ist besser :D


    Gruß Dirk

    Dirk

  • ich habe auch beide verpasst. Wäre auch brennend interessiert. Meine Freundin fand das auch witzig :) Wenn man das ding schon mal braucht....

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!