Schnäppchenthread

  • Ich mach hier mal einen neuen Schnäppchen-Thread auf


    Es kann jeder das Posten, was er für ein Schnäppchen hält!


    Ich möchte hier aber keine Diskussionen haben, ob etwas nun ein Schnäppchen ist oder nicht. Sollte es wieder sowas geben, kann die betreffende Diskussion von mir oder einem anderen Moderator kommentarlos gelöscht werden.

    Dirk

  • Hi nochmal


    Damit auch gleich etwas drin steht:


    Unser Mediamarkt verkauft derzeit Externe Festplatten im 2,5" Format mit 1,75TB für sehr günstige 59Euro
    Das macht dann 33,71€/TB. Wenn man bedenkt, das bei den 2,5" Platten aktuell die hohen 2TB Platten ab rund 43€/TB zu haben sind und die nackten 2,5" Platten ab 47€/TB.


    Intenso - 2,5" Memory Drive 1TB+750GB "for Free" (ja, das klingt echt verwirrend und man denkt zuerst an 750GB Cloudspeicher!)
    Intenso Artikelnummer: 6023576


    Geizhals


    drin verbaut ist eine normale 2,5" Seagate ST1750LM000 mit 9,5mm Bauhöhe

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: liegen -> zu haben sind

  • Hier kann man auch immer mal wieder vorbeigucken, ab und an gibt es recht gute Tages-gültige Angebote: iBood.de


    Für heute (01.09.2014 bis 23:59) z.B. einen recht schicken Panasonic 48" LCD mit LED Backlite bei iBood.de Extra für €569,95 + 8,95 Versand.


    Ob das Gerät aus dem aktuellen Portfolio ist weiß ich nicht, bietet aber gängige SmartTV Features, DLNA, WLAN, Bluetooth, LAN, Sprachsteuerung. iBood gibt 2x HDMI an, in den Reviews ist aber immer von 3x HDMI die Rede, z.B. hier. Tuner scheinbar nur DVB-C/T/T2.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • ist eine EU version ohne SAT-IP :(

    Ja, aber hab ich etwas SAT>IP geschrieben? Nein, sondern explizit: "... Tuner scheinbar nur DVB-C/T/T2."

    HowTo: APT pinning

  • Moin,
    bei Amazon gibt es bis für Primekunden bis Montag das Gerät für 49€.


    "Amazon Fire TV


    Streamt bis zu 1080p, bietet Zugriff auf Amazon Prime Instant
    Video, Spotify, Spiele und mehr und begeistert mit der innovativen
    Sprachsuche"


    Klein aber fein. Scheint eine wirklich gute Ausstattung zu haben und sollte sich prima "rooten" und "zweckentfremden lassen.


    Ich denke da an einen Streamingclient mit XBMC oder so.


    Regards
    Globber

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Bei Amazon: Enigma2 SAT-Receiver Axas E3HD - 89,90 Euro


    Es gab ja letztens schon den Telestar Starsat LX für kleines Geld... kann man die Dinger eigentlich auch als IPTV Streaming-Server verwenden?


    Zum Fire TV: xbmc geht wohl http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=191109


    Und so wenig Hardware ist da drin: https://www.ifixit.com/Teardow…on+Fire+TV+Teardown/23856

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

    Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt ()

  • Ich weiß gibt genug Apple Hasser hier, aber auch Fans, bei iBood.de Extra ein "iPhone 5 Schwarz 32GB - refurbished" für €399,95 + 5,95, wie alle Angebote nur Tages-gültig, also heute 04.09.2014.


    Aber die LTE Funktion läßt sich n.m.I. nur im T-Mobile Netz nutzen, simyo/eplus bzw. Vodafone geht nicht, selbst getestet.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • heisst "refurbished" hier auch neuer Akku?

    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Apple aber selbst die Geräte überholt hat, dann ja.


    Evtl. dort nachfragen?


    http://extra-de-de.forum.ibood…furbished__ein_mega-deal/


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Heißt aber nicht das kein neuer Akku drin ist ... ich würde mal die Frage stellen, iBood scheint ja zu antworten.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Link zu Amazon


    hersteller link
    Link


    kurz um


    ein bluetooth 4 kophörer der per nfc gekoppelt werden kann mit gutem klang und ca 30 stunden akku


    für 40 statt 80€

  • Heute Amazon Blitzangebote:
    Den ganzen Tag die verschiedensten SSD Laufwerke und Festplatten zum Sonderpreis.

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Muss auch mal wieder was posten:


    Amazon hat heute den Fire TV Stick rausgebracht, mit dem man natürlich die Amazon-Inhalte (Instant Video), Netflix aber auch über KODI via WLan eigene Inhalte abspielen kann. Der Stick hat leider ausser WLan (und wahrscheinlich Bluetooth für die FB) keine weiteren Schnittstellen und wird per Netzteil versorgt.


    Der Hammer ist der Preis: 39 Euro Normalpreis, 19 Euro für Prime-Mitglieder und 7 Euro, wenn man jetzt Prime Mitglied wird (und mind. 1 Jahr bleibt). Das Ding ist von der Hardware her besser als der Chromecast:


    Amazon Fire TV Stick ab 7 Euro

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

  • Hi,


    wer günstig in die Sat>IP-Welt starten möchte, könnte diese Ebay-Sofort Kauf Geschichte Interessieren


    Dort wird der Digibit R1 SAT>IP Server für 89,99 + Versand angeboten. Wie ich finde sehr günstig und hab auch direkt zugeschlagen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • also wer nichts gegen rosa hat der findet bei amazon ne sehr günstige action cam: http://www.amazon.de/dp/B00O23…e_386171_38075861_TE_item


    für 36,59€ gönn ich mir den Spaß dann mal - vllt bekommt man die ja auch irgendwie als Überwachungskamera in Gang.


    Christan

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!