Garbage Schnaeppchenthread

  • DDD schreibt doch €50,45 inkl. Versand wenn man per Sofortüberweisung bezahlt.


    :modon
    Ansonsten gilt was ich letztens schon mal gesagt habe:

    ... sicherlich liegt ein Schnäppchen im Auge des Betrachters, aber dann kann man den Thread auch gleich schließen ... :rolleyes:

    Also bitte keine Diskussion was ein Schnäppchen ist oder nicht, jeder darf Tips geben, keiner gibt bewußt Schlechte und vor allem muss keiner diese Artikel kaufen. Es ist immer einfacher zu meckern als, aktiv Vorschläge zu machen ...
    :modoff


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Also bitte keine Diskussion was ein Schnäppchen ist oder nicht, jeder darf Tips geben, keiner gibt bewußt Schlechte und vor allem muss keiner diese Artikel kaufen. Es ist immer einfacher zu meckern als, aktiv Vorschläge zu machen ...


    Das war doch nicht gemeckert !
    Patrick sagte dass der Conrad Preis der normale Preis ist, und ich wollte daraufhin wissen wo er denn ansonsten noch diesen Preis bekommt. Eine Alternative zu Conrad waere doch nichts schlimmes !
    Und Bemerkungen zu Schnaeppchen sollten durchaus erlabt sein, denn es ist zumindest dann kein Schnaeppchen mehr wenn es dasselbe anderswo guenstiger oder gleich guenstig gibt.
    Wir sind hier nicht in der Verkaufsrubrik ...
    P.S Und wenn Du meinen Thread einfach so zumachen willst dann mach doch einfach :)

  • MediaMarkt hat aktuell eine 128GB SanDisk SSD für 49€ im Sortiment (SDSSDP-128G-G25)


    Gruß Patrick

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • :modon

    und ich wollte daraufhin wissen wo er denn ansonsten noch diesen Preis bekommt.

    Das ist leicht das jetzt so darzustellen, wo Du den Smiley hinter der Frage entfernt hast ...


    P.S Und wenn Du meinen Thread einfach so zumachen willst dann mach doch einfach :)

    Keine Ahnung was Dir für ein Laus über die Leber gelaufen ist, aber wenn Du möchtest kann ich das gerne tun, leichte Übung.
    :modoff


    Die ist aber nicht wirklich empfehlenswert.

    Wer sagt das? Und vor allem wer sagt das die Crucial empfehlenswerter ist?


    :modon
    DDD, auch für Dich gilt, jeder darf seinen Tip abgeben ohne angemacht zu werden!
    :modoff


    Habe btw. so eine Crucial in meinem Geschäfts-Notebook drin, empfinde die nicht als sonderlich schnell, würde ich mir privat nach der Erfahrung nicht kaufen. SanDisk ist hingegen schon ewig im Geschäft für Speichermedien, diese einfachsten SSDs sind nicht die schnellsten, dafür mit die Genügsamsten. Habe auch mehrere davon im Einsatz, neben etlichen Intel SSDs ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Habe btw. so eine Crucial in meinem Geschäfts-Notebook drin, empfinde die nicht als sonderlich schnell, würde ich mir privat nach der Erfahrung nicht kaufen. SanDisk ist hingegen schon ewig im Geschäft für Speichermedien


    Aber 10 Jahre kuerzer als Micron - der Hersteller von Crucial ...


    :modon

    Das ist leicht das jetzt so darzustellen, wo Du den Smiley hinter der Frage entfernt hast ...

    Das hab ich extra gemacht damit auch Du verstehst worum es mir ging :D


    Und Du kannst Deinen Mod On so oft aufziehen wie Du willst, impraegnieren tuste mir damit nicht :versteck

  • Wer sagt das? Und vor allem wer sagt das die Crucial empfehlenswerter ist?


    :modon
    DDD, auch für Dich gilt, jeder darf seinen Tip abgeben ohne angemacht zu werden!
    :modoff


    Habe btw. so eine Crucial in meinem Geschäfts-Notebook drin, empfinde die nicht als sonderlich schnell, würde ich mir privat nach der Erfahrung nicht kaufen. SanDisk ist hingegen schon ewig im Geschäft für Speichermedien, diese einfachsten SSDs sind nicht die schnellsten, dafür mit die Genügsamsten. Habe auch mehrere davon im Einsatz, neben etlichen Intel SSDs ...

    Das sagen Leute die sich mit SSD auskennen:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1297101


    Es geht nicht um Sandisk, Intel oder um Crucial, sondern um die Namenlose Sandisk und die M500 in dem konkreten Fall hier.
    Crucial hat auch eine Krücke im Angebot, die v4, ebenso hat Sandisk brauchbare SSDs wie die Ultra Plus.


    Und ich habe hier keinen angemacht sondern nur meinen Kommentar dazu abgegeben dass das Produkt nicht empfehlenswert ist
    und dass es schon mal 10 eur günstiger war. Wer die Info nicht lesen will kann sie getrost ignorieren.
    Und ich halte nichts davon Produkte pauschal nur nach dem Firmennamen zu loben oder schlecht zu Reden.

  • Aber 10 Jahre kuerzer als Micron - der Hersteller von Crucial ...

    Micron existiert seit 1978, Consumer Products werden seit 1995 unter dem Namen "Crucial" verkauft, war und ist aber primär ein DRAM Hersteller.


    Flashspeicher-Medien werden von Micron (Crucial) erst seit ca. 2005 angeboten, als Micron & Intel eine gemeinsame NAND Fertigung aufgebaut hatten. SanDisk produziert hingegen seit ca. 1995 entsprechenden Flash-Speicher, Quellen u.a.:


    - http://en.wikipedia.org/wiki/SanDisk
    - http://en.wikipedia.org/wiki/Micron_Technology


    Auch wenn's so rüberkam, ich habe nix gegen Crucial Empfehlungen.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!