Folge verpasst: Star Trek - Das nächste Jahrundert - Rikers Versuchung

  • Hallo liebe Trekkies,


    :hilfe


    Leider ist mir heute nachmittag mein VDR abgeschmiert und ich habe "Star Trek - Das nächste Jahrundert - Rikers Versuchung" verpasst. :§$%


    Ich hoffe, irgend jemand hat diese Folge und kann sie mir zur Verfügung stellen. Wäre echt toll!


    Stephan

  • Hi,


    ich hab die Aufnahme. Ist auch schon geschnitten.


    Gruss,

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

  • hallo,
    ich hab da mal ne frage an euch.
    diese grünen werbe banner für klingeltöne und etc.
    wie sehr stören die euch?
    ich finde sie dinger einfach häßlich.
    das geht bei mir so weit das ich die sequenzen durch alte aufnahmen von vor einem jahr ersezte (schneide) oder hoffe auf eine wiederholung in der nacht mit webeblöcken an verschiedenen stellen.


    obifrz

  • hallo
    ja, das kann ich jetzt bei den folgen machen. hätte ich aber diese alten aufnahmen (sind übrigens auf einem d-vhs recorder augenommen worden und nicht mit dem vdr) nicht, würde ich darauf verzichten und auf eine nächste wiederholung in einem jahr oder so, hoffen.
    ziel ist es bei mir. nur folgen ohne ihrendwelche "störungen" zu bekommen. wobei ich bei der einblendung des seriennamen am ende eines webeblockes ein auge zu drücke. inkosequenter weise.
    schließlich will ich endlich alle folgen von meinen lieblingsserien in einer nicht schlechter werdenden qualität haben und mich nie wieder darum kümmern wollen od ich dieoder die folge noch aufnehmen muß.


    obifrz

  • Zitat

    Original von linx
    Ich finde diese Werbebanner auch extrem störend. Nur leider hatte ich vor einem Jahr noch keinen VDR... Und nachts wird leider nur noch eine von fünf Folgen wiederholt.


    Auch auf die Gefahr hin, mich mit meinem zweiten Posting unbeliebt zu machen:


    Die ganze komplette Serie gibt es doch inzwischen in annehmbarer Qualität längst auf DVDs zu kaufen. Muss man sich da wirklich noch die Umstände machen, da rumzuschneiden und die zu archivieren?



    Aber zugegeben, damals(TM) habe ich mir die auch mühevoll vom analogen Videorekorder aufzeichnen lassen, nur um die 40 oder so Kassetten vor einiger Zeit dann wegzulegen und stattdessen den schicken DVD-Koffer hinzustellen.




    Könnte mir mal jemand Zeit spenden, so dass ich mir die mal der Reihe nach wieder anschauen kann?

  • Hi,


    na ja, ein gewisser Spieltrieb mit dem VDR laesst sich sicher nicht leugnen.
    Aber die DVD Kollektion ist ja nun auch nicht so richtig guenstig.


    Gruss,

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

  • Zitat

    Original von eloy
    Aber die DVD Kollektion ist ja nun auch nicht so richtig guenstig.


    Naja, 540 Euro für 49 DVDs ist aber auch nicht wirklich teuer. Das sind etwa 11 Euro pro Scheibe (also ungefähr 2,75 Euro pro Episode). Dafür gibt es dann noch etwas Bonusmaterial und den Originalton ("Make it so!") dazu.



    Darf man hier Werbung machen? Ist ja nicht für mich, sondern für einen Online-Shop namens Froeschl.


    Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!