OT: ToolTime

  • Boergen


    Dann sollte man das Forum aber Verpasste und zerschossene Recordings nennen :)


    Als kleine Anspielung auf deinen bedauerlichen Festplattencrash :-(((


    Ich hoffe, du bekommste deine Tool-Time-Folgen alle wieder zusammen. Ich schau mir ja den Murks net an. Gibbet eigentlich überhaupt ne Folge, wo man den Nachbarn von Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig mal mit dem ganzen Gesicht sieht ??? Alleine diese Geheimniskrämerei hat mich immer aufgeregt. Interessant wäre auch mal eine, wo Al mal gegen Tim nicht wie der letzte Dussel dasteht.


    Greets Olaf


    P.S.: Ansonsten sollte man das ruhig mit ins Boot nehmen, dieses Forum !!!


    :modon


    da nach diesem Beitrag das Thema des Threads etwas abgeschweift ist -> Thema geteilt


    Dirk

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    Boergen


    Dann sollte man das Forum aber Verpasste und zerschossene Recordings nennen :)


    Als kleine Anspielung auf deinen bedauerlichen Festplattencrash :-(((


    Jaaa.... Stimmt wohl. ;(


    Zitat


    Ich hoffe, du bekommste deine Tool-Time-Folgen alle wieder zusammen.


    Hoffe ich auch, sieht aber momentan schon gar nicht schlecht aus. ;)



    Zitat


    Ich schau mir ja den Murks net an. Gibbet eigentlich überhaupt ne Folge, wo man den Nachbarn von Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig mal mit dem ganzen Gesicht sieht ??? Alleine diese Geheimniskrämerei hat mich immer aufgeregt. Interessant wäre auch mal eine, wo Al mal gegen Tim nicht wie der letzte Dussel dasteht.


    Olaf, Du hast die Sendung nicht verstanden. :(

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi Olaf,


    Zitat

    Gibbet eigentlich überhaupt ne Folge, wo man den Nachbarn von Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig mal mit dem ganzen Gesicht sieht ???


    Ja, sie heißt "Backstage-Special" und ist natürlich die allerletzte.


    Zitat

    Interessant wäre auch mal eine, wo Al mal gegen Tim nicht wie der letzte Dussel dasteht.


    Auch das gibt's, z.B. in "Eisfischen" und auch in der allseits beliebten Folge "Ein läppischer Kratzer". Der arme Chevy... Demnächst hier im Heimkino :D


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von cooper
    Hi Olaf,



    Ja, sie heißt "Backstage-Special" und ist natürlich die allerletzte.


    In der einer der ersten Folgen (oder war's sogar die erste?) kann man ihn auch (fast) komplett sehen. Der Running Gag entstand auch erst während des Drehs der ersten Folgen.
    In einer Folge kann man auch mal die _untere_ Hälfte seines Gesichts sehen. In der Folge passt Wilson auf die Taylor-Jungs auf und lässt Mark einen Gipsabdruck seines Gesichts anfertigen.


    Zitat


    Auch das gibt's, z.B. in "Eisfischen" und auch in der allseits beliebten Folge "Ein läppischer Kratzer". Der arme Chevy... Demnächst hier im Heimkino :D


    Ist das die Folge mit dem "Doppel - T - Stahlträger" ? :D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Zitat

    Original von Boergen


    Ist das die Folge mit dem "Doppel - T - Stahlträger" ? :D


    Jep,


    beim ersten Sehen hab ich geweint :D, das schöne Auto...


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Eisfischen ist doch diese eine folge wo Al und Tim in so einer kleinen Hütte sitzen und am Ende alles abbrennt ?? Hier in Deutschland würde man sagen die Hütte ist von der Größe her ein Plumpsklo :D

  • an den doppel T Träger kann ich mcih auch noch erinnern und da bekommt man mit Al mitleid

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Das sieht mir hier eher nach einer "Tooltime Diskussion" als nach einer "Forum Verpasste Recordings Diskussion" aus :)


    Aber wo wir schonmal dabei sind. Der große Kühlschrank war immer noch am besten ;)

    debian 6.0.7 64-bit, kernel 3.10.0, 2xBudget-CI,Cine S2 V6.5,vdr (2.0.2/2.0.0), vdr-sxfe,remote-plugin + EPSON EH-TW4400 HD Beamer :)

  • Zitat

    Original von jackfritt
    Das sieht mir hier eher nach einer "Tooltime Diskussion" als nach einer "Forum Verpasste Recordings Diskussion" aus :)


    Aber wo wir schonmal dabei sind. Der große Kühlschrank war immer noch am besten ;)


    Jau. :]


    "Und was hat jeder Mann am liebsten in seinem Kühlschrank ?"


    "Seinen eigenen Metzger !" :D


    Das war die "Männerküche". Wobei mir der "Grill" dort immer noch am besten gefällt. "Nur kurz von der Flamme geküsst..." - ZWOSCH !!!

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Zitat

    Original von Dirk
    oder die Mikrowelle


    Nein, die "Makrowelle". Soviel Zeit muss sein. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D


  • Neeeein, doch nicht dieser Kühlschrank. Sondern der:
    "Möchten Sie ein Bier?"
    "Gern."
    "Ich hol' Ihnen eins, das steht immer ganz hinten..."
    [verschwindet im Kühlschrank]
    [Jill erscheint]
    "Wo ist denn mein Mann?"
    "Er holt..."
    "... Ihnen ein Bier? Moment..."
    [Tim taucht wieder auf]
    "Schatz, wie lange steht denn schon die Milch da drin?"
    "Sehr lange..."


    :D


    Viele Grüße, Mirko

  • hehe



    stimmt


    PS: soll ich den Thread mal teilen?

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    hehe



    stimmt


    Ja. Ihr habt recht. Der Kühlschrank mit Gewölbe... ;)


    Zitat


    PS: soll ich den Thread mal teilen?


    Das wäre wahrscheinlich sehr sinnvoll. ;) Oder Du löschst den obersten Teil und eröffnest das "Verpasste Recordings" Forum. :P

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • oder gerade fällt mir auch ein:


    Wie hat er den nomal die sprudelnde Badewanne ins Hausbekommen wenn sie nicht durch die tür passt...

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von BlackKing
    oder gerade fällt mir auch ein:


    Wie hat er den nomal die sprudelnde Badewanne ins Hausbekommen wenn sie nicht durch die tür passt...


    Natürlich mit der einzig sinnvollen Methode:
    Die daneben liegende Hauswand einreissen. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • naja warum nicht :D


    Aber am ende war ja wieder friede freude eierkuchen

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!