Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
du bist aber ungeduldig. Kranke Kinder und mutierte Neugeborene wird es sehr bald geben, kann aber 9 Monate dauern. Erwachsene sind etwas belastbarer.Gegenfrage: Wo sind denn die Millionen Atomtoten in Japan, USA und Deutschland die unsere selbsternannten Nuklearexperten im Brustton der Überzeugen prognostiziert haben ?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es zivil genutzte Atomkraft (zur Stromerzeugung) gäbe, wenn es keine militärische Notwendigkeit gäbe und somit keinen Geldgeber und Antreiber.im Gegenteil ist das Gleichsetzen von ziviler Nutzung der Atomkraft und Kernwaffenproduktion perfide oder dumm oder beides - und wird von manchen Interessengruppen gerne genutzt, um die Atomdebatte zu emotionalisieren
Quoted
Und die Toten die es bis jetzt gibt, werden natürlich wie immer geheim gehalten. Die sind da permanent am Lügen, da wird man nichts von Toten erzählen wollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Miru" (Jul 20th 2011, 5:37pm)
Willst Du jetzt ernsthaft Tschernobyl mit Fukushima vergleichen ?@talpa,
manchen - wie mir - reicht das, andere brauchen Millionen Tote, falls das überhaupt zum umdenken reicht.
Dirch
Willst Du jetzt ernsthaft Tschernobyl mit Fukushima vergleichen ?
Gruß Miru weil ich 2009 16 CTs
(Laut Stern entspricht ein CT von der Dosis her ca. 500 normalen Röntgen-Aufnahmen).
die Radiologen (Spitzenreiter im Gehalt-/Umsatz-Ärzte-Ranking) klären uns doch nicht wirklich über die Risiken und Langzeitfolgen der Strahlenbelastung auf ...
mein Hausarzt hat mir vor kurzem - ich hatte ihn auf einen Artikel im Stern vor einiger Zeit (Strahlenbelastung CT etc.) angesprochen - ganz klar gesagt, dass ich mein Leben freiwillig deutlich verkürzt habe
Scherz meiner Frau: "Jetzt weiß ich auch, warum Du nachts so strahlst". Zum Lachen war mir eigentlich nicht zumute, weil ich über diese Risiken nie wirklich aufgeklärt wurde.
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
Erstmals sind in Deutschland radioaktive Partikel aus dem japanischen Unglücksreaktor in Fukushima nachgewiesen worden. Es handele sich aber nur um geringste Spuren, teilte das Bundesumweltministerium in Berlin mit. „Nach Einschätzung der Strahlenschutzkommission (SSK) sind diese Spuren an Radioaktivität für die Bevölkerung in Deutschland gesundheitlich unbedenklich“, hieß es weiter. |
@Dirch
Italien hat aber keine AKWs ... braucht man da auch nicht ... dafür haben die Berlusconi ... da wird man definitiv durch TV verstrahlt.
Liebe Italiener ... verzeiht mir diesen Spruch ... aber der musste jetzt mal raus.
Da kann ich sogar noch einen oben drauf setzen ... mein Hausarzt hat mir vor kurzem - ich hatte ihn auf einen Artikel im Stern vor einiger Zeit (Strahlenbelastung CT etc.) angesprochen - ganz klar gesagt, dass ich mein Leben freiwillig deutlich verkürzt habe, weil ich 2009 16 CTs und 2010 4 CTs an mir zugelassen hatte. (Laut Stern entspricht ein CT von der Dosis her ca. 500 normalen Röntgen-Aufnahmen).
Da kann ich sogar noch einen oben drauf setzen ... mein Hausarzt hat mir vor kurzem - ich hatte ihn auf einen Artikel im Stern vor einiger Zeit (Strahlenbelastung CT etc.) angesprochen - ganz klar gesagt, dass ich mein Leben freiwillig deutlich verkürzt habe, weil ich 2009 16 CTs und 2010 4 CTs an mir zugelassen hatte. (Laut Stern entspricht ein CT von der Dosis her ca. 500 normalen Röntgen-Aufnahmen).
Hättest du bei einer Aufklärung über die Risiken (die du hättest bekommen sollen!) die Untersuchung abgelehnt? Hätte das vielleicht dein Leben auch verkürzt?
Die Aussage von deinem Hausarzt ist aber auch quatsch (dass du dein Leben deutlich verkürzt hast).
1) Vielleicht wirst du morgen von einem Auto überfahren (Gott bewahre) --> Hat wahrscheinlich nix mit den CTs zu tun
2) *Können* Strahlen zu Krebs führen. *Müssen* aber nicht. (Letzteres wünsche ich dir)
Wenn der Arzt das also wirklich so gesagt hat, ist er IMHO kein guter.
Gruß,
Hendrik