Sylvester: 24h Konzerte nonStop auf 3Sat

  • Hallo alle zusammen!


    Heute habe ich es ein bisschen mit der offtopic Rubrik ;)


    Habe gerade folgenden Link auf der Seite vom dxandy entdeckt:


    3Sat 24h Musik nonstop


    3Sat bietet auf Sylvester den ganzen Tag Live Konzertmitschnitte.


    Da muss ich wohl mal meine Platte aufräumen, damit ich genügend Platz bekomme :)


    Folgende Setlist:


    07.00 Uhr
    Supertramp
    Ausschnitte aus den Konzerten "Live at Queen Mary College" (London 1977) und dem Abschiedskonzert (München 1983)

    08.15 Uhr
    Jethro Tull
    Ausschnitte aus den Konzerten "Live at the Hippodrome" (London 1977) und "Living with the past"(GB/USA 2001)

    09.30 Uhr
    Genesis
    Ausschnitte aus den Konzerten "Live at the Lyceum Ballroom" (London 1980) und "Invisible Touch" (Wembley Stadium, London 1987)

    10.45 Uhr
    David Bowie
    Ausschnitte aus den Konzerten "Ziggy Stardust an the Spiders from Mars" (London 1973) und "Life by request" (London 2002)

    12.00 Uhr
    John Denver - The Wildlife Concert
    Konzertaufzeichnung, New York 1995

    12.45 Uhr
    The Dixie Chicks - An evening with the Dixie Chicks
    Konzertaufzeichnung, USA 2002

    14.00 Uhr
    George Michael - unplugged
    Konzertaufzeichnung, London 1996

    14.45 Uhr
    Die fantastischen Vier - unplugged
    Konzertaufzeichnung aus der Balver Höhle, Deutschlandm 2000

    15.30 Uhr
    No Angels - Acoustic Angels
    Konzertaufzeichnung, München 2003

    16.15 Uhr
    Westlife - Greatest Hits
    Konzertaufzeichnung, Manchester 2003

    17.00 Uhr
    Ronan Keating - Destination Live
    Konzertaufzeichnung, London 2002

    18.00 Uhr
    Robbie Williams - The Robbie Williams TV Show
    Konzertaufzeichnung, London 2002

    19.20 Uhr
    Tom Jones - Live at Cardiff Castle
    Konzertaufzeichnung, Wales 2001

    20.05 Uhr
    Elton John - Greatest Hits
    Konzertaufzeichnung, Madison Square Garden, New York 2000

    21.35 Uhr
    Jennifer Lopez - Let's get loud
    Konzertaufzeichnung, Puerto Rico 2001

    22.05 Uhr
    Paul McCartney - Back in the U.S.
    Konzertaufzeichnung, USA 2002

    23.05 Uhr
    Janet Jackson - Live in Hawaii
    Konzertaufzeichnung, Aloha Stadium in Honolulu, Hawaii 2002

    00.05 Uhr
    Herbert Grönemeyer - on Tour: Das Beste von GESTERN bis MENSCH
    Konzertaufzeichnung, Deutschland 2002

    01.15 Uhr
    Cher - The Farewell Tour
    Konzertaufzeichnung, Miami 2002

    02.15 Uhr
    Bruce Springsteen - Live in Barcelona
    Konzertaufzeichnung, Spanien 2002

    03.00 Uhr
    Queen - We will rock you
    Konzertaufzeichnung, Montréal 1982

    04.00 Uhr
    The Pretenders - Loose in L.A.
    Konzertaufzeichnung, Los Angeles 2003

    05.00 Uhr
    Red Hot Chili Peppers - Off the map
    Konzertaufzeichnung, USA 2001

    05.45 Uhr
    Jamiroquai - Live in Verona
    Konzertaufzeichnung, Italien 2002




    Gruß
    Gert

    AMD Athlon XP 1800+
    Elitegroup K7S5A
    512 MB DDRAM
    ATI RAGE Pro 128
    Fujitsu Siemens DVB-s Rev. 1.3
    240GB HD
    3Com Ethernet NIC
    RICOH DVD+R Brenner
    LinVDR 0.7 + MarcTwain Patch
    Gehäuse ist in der Mache ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von paleface ()

  • :moin ,


    Das sehe ich auch so .
    Ist bereits auf der Pladde :strike2
    gleich gehts weiter mit Supertramp.
    mfg

  • Hi,


    erstmal: nachträglich GUTEN RUTSCH !!!


    Zum Punkt: Hat jemand 'Queen' für mich? Zuerst vergessen zu programmieren, dann zu spät nach Hause gekommen - und so geht´s be mir erst los mit 'Crazy little thing called love'... - und meine Frau ist Queen-Fan. Hat mir zwar nicht den Kopf abgerissen, weil Sie nicht gewusst hat, dass es überhaupt kommt, aber schön wer´s trotzdem, wenn ich´s komplett hätte...
    Autotimer ist auf jeden Fall schon einmal programmiert, falls es niemand hat, aber so, wie die Ö-R solche Konzerte senden, müsste ich wohl bis zum nächsten Jahreswechsel warten... - vielleicht haben Sie´ s dann in DTS, wie auf den DVDs - oder in "Wetten dass"-AC3 inkl. 250 ms AV-Verzögerung... :)


    Jörg

    yaVDR 0.5.0a
    Intel Core2Duo E6750, Asus P5Q,
    Gainward GT 240 512MB GDDR5, Hauppauge HVR-4000 & Nova-S2-HD, 4 GByte RAM
    an Panasonic TX-P42GW10 und Onkyo TX-SR508

  • Frohes neues Jahr! ;)


    Da ich nen Auto-Timer für "Jennifer Lopez" und "Herbert Grönemeyer" programmiert habe und ich gestern andere Dinge aufnehmen musste (meine Freundin wollte lieber TV Total sehen als J Lo aufzunehmen *arghl*) und während Herbi ist der VDR abgestürtzt...


    Naja, was ich sagen wollte, da ich diese Auto-Timer programmiert habe, hat mir der VDR heute verraten, dass diese beiden Konzerte wohl am 31.01. nochmal laufen... Möglich, dass mich der Auto-Timer wieder veräppelt (wäre nicht das erste mal und ich hab den VDR erst seit 2 Wochen *g*), es ist aber wahrscheinlich, dass dann auch andere Konzerte vom gestrigen Tage wiederholt werden...


    Bis denne,

  • Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    Naja, was ich sagen wollte, da ich diese Auto-Timer programmiert habe, hat mir der VDR heute verraten, dass diese beiden Konzerte wohl am 31.01. nochmal laufen... Möglich, dass mich der Auto-Timer wieder veräppelt (wäre nicht das erste mal und ich hab den VDR erst seit 2 Wochen *g*), es ist aber wahrscheinlich, dass dann auch andere Konzerte vom gestrigen Tage wiederholt werden...


    Glaube eher, dass dich der Auto-Timer veräppelt.
    Dieser holt soviel ich weiß die Infos aus den EPG Daten, und diese reichen sicher nicht bis zum 31.01.


    Grönemayer hätte ich, dafür fehlt mir Red Hot Chili Peppers

  • Na super... wieso veräppelt der mich denn? Grönemeyer interessiert mich gar nicht so sehr wie J Lo, Grönemeyer wäre für meine Freundin, die meinte:"Guck ich mir das denn überhaupt mal an?" Schitte... Red Hot Chilli Peppers hab ich nicht... :|

  • Hi,


    a gsunds neis....


    Zitat

    Glaube eher, dass dich der Auto-Timer veräppelt.


    Ich hatte den gleichen Effekt, OHNE dass ich den Autotimer benutzt habe. Ich hatte plötzlich für AC/DC einen neuen Eintrag am 31.1. und für "dor" (??) einen am 1.2. Wie gesagt, OHNE Auto-Timer!
    Es liegt also irgendwie nicht am Autotimer, sondern am Timer überhaupt. Evtl. hängt´s mit dem Jahreswechsel zusammen...


    Ciao
    Jürgen :)

  • Ich hatte auch so ein Phänomen. Am 31. Nachts (Deep Purple) wurde nicht gestartet. :P dafür stehen jetzt die fehlenden Aufnahmen auf Mittwoch den 31. 8o Habs verschmerzt und gelöscht

  • Griasdeoamswiaschdal,


    Zitat

    Original von DJ_MaNiAc
    Ärgerlich... :( Hab mich schon gefreut...


    Wieso was brauch'st 'n - was geht Dir ab?


    Pfiade,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Zitat

    Original von Django
    Griasdeoamswiaschdal,


    Bitte? :)


    Ich brauche Jennifer Lopez... aber schon OK, ich hab hier nur ISDN, also sind alle Mühen vergebens... entweder wird's wiederholt oder ich kauf mir irgendwann die DVD...

  • @Dschango
    Die Deep Purple (fehlt mir ganz) und Pink Floyd (fehlt die 1. halbe Stude) würden meine Jugendseele erhellen. Kannst scho DVD brennen ? Würd Dir nen Rohling schicken.


    @DJManitoo
    Die Jenny hob i net. Außerdem kann i no koane DVD`s brennen (geschweige denn lesen)


    Astalvista
    Hans

  • DJ_MaNiAc:
    Wie wärs mit der Jenny auf DVD-R?


    JK1974:
    Queen hab ich auch!



    Sagt mal per PN bescheid!

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Saxman2k ()

  • Auch auf die Gefahr hin, daß mich der Blitz treffen soll ?(


    Wie kann ich aus den tollen Musikvideos WAV-Dateien erzeugen um diese auf CD zu brennen und mir nächste Woche im Auto anzuhören ??


    Hab nix im Board dazu gfundn, entweder zu simpel :D oder zu exotisch :P


    Gruß Hans

  • :) :) Besten Dank,
    nur mal wieder ein Problemchen. Habe alle notwendigen Pakete eingespielt. Jetzt mosert er nach einer pes2aud_es. Diese sollte im DVB-Paket sein. Doch ich find nix. Auch google und rpmseek gibt nix aus.


    Kannst Du mir noch verraten, wie ich zu der Datei komme (Paket etc.)
    Thanks ;D

  • Das geht doch auch einfacher ?!


    Die vdr-dateien einfach mit vdrsync.pl demuxen, dann liegen die Video und Audio-Daten getrennt auf der Platte. Jetzt schnappst du dir einfach die Audiodatei (mpa glaub ich), diese müsstest du dann einfach mit winoncd & Co brennen können.

    P5N7M / 2GB RAM / E5300 / 320 GB 2,5" / yaVDR 0.5 / 2x TT S2-1600 /eVii S471 / softhddevice / Sony KDL-46W5500 / 50Hz / Onkyo TX-SR508

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!