Samsung SMT7020s von Linux auf Standard

  • Hallo,


    habe mir vor ein Paar Wochen die SMT7020s gekauft. Jedoch habe ich andauernd Signalstörungen, Ausfälle und Tonstörungen mit dem Gerät.


    Auf die SMT ist von meinem Vorgänger schon Zenslack aufgespielt worden. Ich als absoluter nichtswisser in solchen Themen, wollte nun Fragen ob ich auch wieder zum Original System zurück kann. Der Original-Chip war beim Kauf dabei. Bekomme ihn aber nicht zum Laufen, bekomme nur ein Graues Fenster in dem er Updaten möchte.


    Was aber trotz angeschlossenem 1&1 Homeserver Router nicht will.



    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal für die Mühen



    Gruß

  • Ehrlich: Das originale OS ist das das ganz allerletzte. Es würde mich wundern wenn der Updateserver dafür noch läuft, gerade zumal das Streamingangebot der Telekom dafür seit Jahren eingestellt ist. Kuck dir da lieber andere Nummern von Software an.


    Grüz!
    Hibbelharry

    - HTPC mit zerbasteltem Yavdr 0.6 , Origen ae X15e, MCE Remote, Asus P5N7A-VM, 1x Digibit R1, Kodi und vdr an Pana 46PZ85E
    - Diverse HTPCs im Umfeld bei Familie und Freundenm die sich vor mir fürchten, mit allen möglichen gruseligen Konfigurationen.
    Auch gern Debian, aber wehe jemand kommt mir mit Suse.


  • Ich habe hier noch ein original 32 DOM mit funktionierendem zen2vdr rumliegen. Kannst Du für 5,00 € incl. Versand haben. Weitere Infos siehe mein Disclaimer (DOM´s, zen2vdr-wiki).


    Gruß


    smt7020s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!