SMT 7020s mit zen2mms als LIVE-TV Server für raspberry PI mit rasbmc?

  • Hallo,
    ich habe noch eine "alte" SMT 7020S mit Zen2mms laufen und möchte diese als LIVE-TV Server für meinen neuen Raspberry PI benutzen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?


    Markus

    1. VDR: 1.6.0-1 (E-Tobi multipatch) // OS: Ubuntu 8.04 // Hardware: Media MVP H4 // DHCP: auf NSLU2 // TFTP: über Vompserver
    2. VDR: 1.6.0 // OS: Zen2Vdr 1.0 auf SMT 7020S DOM // Hardware: Media MVP H4 // DHCP: auf NSLU2 // TFTP: über Vompserver

  • entwicklungsumgebung laden und vomp compilieren

  • Moorviper: mmhh, ob ich das nochmal hinkriege. VOMP ist drauf, aber da ich die Kiste schon seit 2-3 Jahren nicht mehr angerührt habe, ist VOMP wohl nicht mehr aktuell. Würde das Kompilieren denn auf meinem alten OS (zen2mms) funktionieren?

    1. VDR: 1.6.0-1 (E-Tobi multipatch) // OS: Ubuntu 8.04 // Hardware: Media MVP H4 // DHCP: auf NSLU2 // TFTP: über Vompserver
    2. VDR: 1.6.0 // OS: Zen2Vdr 1.0 auf SMT 7020S DOM // Hardware: Media MVP H4 // DHCP: auf NSLU2 // TFTP: über Vompserver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!