Plugin Frage bezüglich zen2vdr R2 v2.0.1 sowie stable

  • Hallo,
    heute mal Fragen bezüglich der Plug-ins.
    Ich Lese
    da gibt es zwei verschiedene Kategorien zum einen die für zen2vdr und dan die Stable.
    Nun meine Fragen
    - die Stable sind das die für VDR generell
    - kann ich nach dem WIKI hier vorgehen und beliebige Plug ins installieren bzw. Compilieren --> http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…besseren_Verst.C3.A4ndnis

    Big THX


    Phan



    [size=10] 3x SMT 7020S mit zen2vdr-r2
    alle SMT 7020S im LAN mit fester IP
    Astra 19,2
    2x SMT7020S mit 2,5 GIG SSD
    1x SMT7020S mit DOM 31mb


    [size=10]Dream 7000S mit Gemini 4.7 Sat diseq switch 4 in 1 Astra + Hotbird + Sirus
    Dream 500s mit Gemini 4.7 Sat diseq switch 4 in 1 Astra + Hotbird + Sirus (Home Cardsharing mit 7000s, 500s und VDR )

  • Hallo giga-san,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Und auch vielen Dank für dein Angebot, ich werde darauf zurück kommen.


    Big Thx


    Phan

    Big THX


    Phan



    [size=10] 3x SMT 7020S mit zen2vdr-r2
    alle SMT 7020S im LAN mit fester IP
    Astra 19,2
    2x SMT7020S mit 2,5 GIG SSD
    1x SMT7020S mit DOM 31mb


    [size=10]Dream 7000S mit Gemini 4.7 Sat diseq switch 4 in 1 Astra + Hotbird + Sirus
    Dream 500s mit Gemini 4.7 Sat diseq switch 4 in 1 Astra + Hotbird + Sirus (Home Cardsharing mit 7000s, 500s und VDR )

  • Kann es sein das sich bei den updates Verzeichnissen bei der letzten Version was getan hat?


    /tmp/config/updates/ ist zwar vorhanden aber dort passen nur noch ~500k rein.
    Reicht nicht.


    Laut Wiki soll es ja noch /dom/updates und /system/updates geben. Gibt es bei mir beides nicht.


    Wenn ich die Files unter /storage/updates ablege, dann sind nach einem reboot der Ordner /storage/updates und alle Dateien wieder weg.


    Habe das System auf einen 32MB Dom ohne eine Storage Platte.


  • Die Partitionaufteilung ist gleich geblieben. Je nach Konfiguration sind vielleicht eine paar Temp-Files auf die 1. Partition gelegt worden.


    Ich würde Dir meinem 1 GB empfehlen. Der hat keine Platzprobleme und bringt alle plugins und mms mit.


    -smt7020s-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!