Activy und wakeup Frage und andere Fragen

  • Hallo,
    ich erwäge einen Activy 300 bei mir ins Wohnzimmer zu stellen und hätte ein paar Fragen:
    Geht beim Activy300 das ACPI-Wake-up und wenn ja wacht er auch per Datum auf oder nur jeden Tag?
    Im Forum habe ich bis jetzt nur herausgefunden das er jeden Tag aufwacht, was mir nicht so sehr zusagen würde, müßte mich dann nach etwas anderem Umsehen.


    Ist der Activy mit einer FF und einer Budget mit den Netzteillüfter ausreichend gekühlt oder muß noch ein Zusatzlüfter rein? Habe wenig Lust meine teure FF zu verbraten.


    Funktioniert das ganze mit Linvdr zuverlässig? (Fernsehausgabe über FF)
    Display brauche ich nicht. Funktioniert die Infrarot-Tastatur zum installieren oder brauche ich da noch eine USB-Tastatur?


    So ich danke Euch schon mal jür die Antworten.


    Schönen Abend
    Heinzelmann

  • Hi,
    Die Activy wacht taeglich auf, sofern ich mich nicht irre. Die Lueftung ist prima - da benoetigt man nichts weiteres.
    Es gibt auch Distri(s) womit Du zur Installation weder Tastatur noch Monitor benoetigst um VDR auf die Activy zu bekommen.
    Falls jemand Interesse an Activy's hat bitte ne Mail an mich.
    Ich hab ein paar gute Connections :)

  • Zitat

    Original von helau
    Hi,
    Die Activy wacht taeglich auf, sofern ich mich nicht irre.


    du irrst dich nicht - dieses tägliche aufwachen ist auch erwünscht sonst funktioniert kein Autotimer (Lösung von Linvdr - tägliches aufwachen um 02.00 ist schon mal sehr sinnvoll ...)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von sdu


    Hi,
    Die Activy wacht taeglich auf, sofern ich mich nicht irre.


    du irrst dich nicht - dieses tägliche aufwachen ist auch erwünscht sonst funktioniert kein Autotimer (Lösung von Linvdr - tägliches aufwachen um 02.00 ist schon mal sehr sinnvoll ...)[/quote]
    Hi Sedu, das habe ich bei meinen Linvdr bis jetzt nicht beobachtet, um 2.00 Uhr schlafe ich meistens schon. Mein jetziges Board wacht jeden Tag bei eingestellten Timer zur im Timer eingestellten Zeit auf, unabhängig ob er heute aufnehmen soll oder in 5 Tagen. Wenn das so sein muß ok, dachte aber bis jetzt das das nicht nötig wäre mit dem täglichen Aufwachen.


    Gruß Heinzelmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!