DVB-T Karte für Activy 3x0

  • Hi


    so hab ja meine neue Activy 3x0 hier und wollte sie endlich mit Gen2VDR fertig machen. Jetzt fehlt mir noch eine DVB-T Karte (wollte die alte DVB-S Karte aus der alten Activy ausbauen und dort einbauen, und die alten nur noch als streaming client nutzen).
    Um sie etwas zu pimpen, und um 2 Sender gleichzeitig anschauen zu können wollte ich jetzt eine DVB-T Karte als Zweitkarte einbauen. Hat irgendjemand nen Tip für eine die supportet wird und nach Möglichkeit günstig zu bekommen ist?
    Danke ;)
    :hilfe


    :fans

  • Bevor jemand auf die Idee kommt einen USB-Stick zu empfehlen, wollte ich daran erinnern dass die Activy 3x0 nur USB1.x haben.

  • Ich hatte seinerzeit für meinen PC eine Techisat Airstar, evtl. bekommt man diese noch bei ebay, die hatte USB 1.1.

    Asus AT3N7A-I (Dualcore Intel Atom 330), Nvidia GeForce 9400 (onBoard), Pinnacle PCTV 452e, Mystique Satix S2 Sky USB Rev.2, AverTV Green Volar HD, X-Tensions DVB-T-380U, 2GB RAM, Xubuntu 12.04 mit yaVDR stable-Paketen, gepatchter Kernel 3.6.7, yaVDR 0.4, linux-media-dkms bzw. media-match 3.3, USB-IR-Einschalter (igorplug-kompatibel)
    Gehäuse: Maxdata Favorit 5000i, Antennen: Strong SRT Ant 15 Eco, Selfsat HD30D4

  • Ich hätte da noch eine Technisat Airstar für PCI. Läuft einwandfrei mit allen gänigen Linux Versionen. Bei Bedarf einfach melden.


    Preislich dachte ich so an 15,- + 2 im gepolsterten Umschlag oder +4 als Päckchen.

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!