[Hinweis] HEC P3D300 NT - Von Anwendern für Anwender, P3Dnow User & HEC bauen NT

  • Hi,


    für alle die ein Effizientes und günstiges NT Suchen:
    Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC
    Es ist ähnlich dem HEC300TA, ist aber günstiger, weil Verpackung OEM (kein Bunter Karton) ist und das NT direkt beim Hersteller gelagert wird.


    Effizenz bei 110W, bei 230 soll es für 80 Bronze Reichen und bis zu 88% schaffen.



    verraussichtliche UVP 28,99 EUR
    -> Hardwareversand.de ist einer der Händler der das NT anbieten wird.


    Feder führend war das P3Dnow Mitglied soulpain, dass auch auch die sehr guten Netzteil-Tests auf P3Dnow durchführt.


    Einen Test wird es auf P3Dnow nicht geben, um nicht zweifel an der Seriosität von P3Dnow aufkommen zu lassen. Test sind aber auf anderen Homepages geplant (Samples sollen schon in deren Redaktionen sein).


    Meine Intentionen sind:
    Eine gute alternative Aufzeigen. Außerdem auf die meiner Meinung positive und bemerkenswerte Einflussnahme eines User auf einen Hersteller für eine Community.
    Außerdem ist es ein Zeichen, dass es auch Leute gibt die nicht mit dem Watt "Wahn" Einverstanden sind.


    Ich bin auf die Tests gespannt und ein 2xx W NT soll auch schon geplant sein.



    MfG


    bbott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!