Frage zu HTPC Gehäuse Antec Fusion Remote max

  • Hallo werte Member


    Ich beabsichtige für meinen yaVDR ein elegantes LEISES Gehäuse zu kaufen. Nach langem Suchen bin ich auf das Antec Fusion Remote max gestossen, da dieses noch bezahlbar ist und auch schon alle Lüfter dabei hat. (120mm und 140mm)


    http://www.caseking.de/shop/ca…ote-MAX-black::11353.html


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Antec, was die Konfiguration des Displays betrifft und des Drehknopfes? - Wenn ja, welche?


    Das einzige, was mich sehr verunsichert, ist, dass die Festplatten auf der Kante stehend eingebaut werden. Ich beabsichtige 2 WD black oder green einzubauen. Auf der Western Digital Seite habe ich gelesen, dass die Platten liegend eingebaut werden sollen. Ich kann aber fast kein Gehäuse finden, wo man sie wagerecht einbauen kann.


    Für Eure Meinung Danke ich Euch zum voraus!!


    PS: Es könnte sonst auch ein eleganter ultra leiser schwarzer midi oder mini Tower sein, in dem man ein ATX Board unterbringen kann und später evtl. ein Display einbauen kann. (ALU)


    Hat mir jemand eine gute Idee?
    (Die Schmerzgrenze liegt so bei 180 Euros)


    Grüsse
    zahu

    Testweise yaVDR0.5.0-headless auf Esxi, 5.0.0, 623860 installiert auf USB Stick, Mainboard Intel DQ67SW, CPU i5 2400, 32GB Ram, SATA HDs 250 GB onboard angeschl.
    Digital Devices Cine S2 V6 Twin, Dual Quad LNB Maxum, Satelliten Astra/Hotbird


    Streamdev-server 1 porduktiv: Intel DH55TC, i3, 8GB Ram, NVIDIA ENGT240 Silent, yaVDR 0.5.0a, Vids lokal und auf (NFS-Openfiler 12TB)
    Streamdev-client 2: AT3IONT-I 1.6GHz, 2GB Ram, HD 160GB, Windows 7 / yaVDR 0.5.0 dualboot, streamdevclient
    Streamdev-client 3: Intel DQ965GF 1.8GHz, bravo 220, streamdev
    Testclient4: Raspberry PI mit Openelec mit VNSI-Plugin angebunden / stürzt ab und zu ab - im Moment nicht mehr in Betrieb

    Einmal editiert, zuletzt von zahu ()

  • OK, da inzwischen noch kein Tipp vorhanden, habe ich nun was spezielles gefunden.


    Wenn schon, dann schon und zwar nicht 0815 ;)


    http://www.caseumbau.de/?page=test603/test603


    Grüsse aus der CH

    Testweise yaVDR0.5.0-headless auf Esxi, 5.0.0, 623860 installiert auf USB Stick, Mainboard Intel DQ67SW, CPU i5 2400, 32GB Ram, SATA HDs 250 GB onboard angeschl.
    Digital Devices Cine S2 V6 Twin, Dual Quad LNB Maxum, Satelliten Astra/Hotbird


    Streamdev-server 1 porduktiv: Intel DH55TC, i3, 8GB Ram, NVIDIA ENGT240 Silent, yaVDR 0.5.0a, Vids lokal und auf (NFS-Openfiler 12TB)
    Streamdev-client 2: AT3IONT-I 1.6GHz, 2GB Ram, HD 160GB, Windows 7 / yaVDR 0.5.0 dualboot, streamdevclient
    Streamdev-client 3: Intel DQ965GF 1.8GHz, bravo 220, streamdev
    Testclient4: Raspberry PI mit Openelec mit VNSI-Plugin angebunden / stürzt ab und zu ab - im Moment nicht mehr in Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!