Suche leihweise HVR 1300

  • hat jemand so eine Karte und könnte sie für ein paar Monate entbehren?


    Ich würde mir gerne nochmal anschauen, ob man den analogen Teil für pvrinput bzw. den cx88-blackbird-Treiber nicht doch stabil zum Laufen kriegt.


    Sollte aber wirklich nur sein, wenn die Karte im Moment nicht benötigt wird. Ich kann nicht prognostizieren, wie lange ich brauche und wann/wie oft ich Zeit finde.

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Hi Dr. Seltsam!


    Ich könnte eine leihweise zur Verfügung stellen. Die Karte an sich würde reichen, oder wird auch FB benötigt?


    Wenn`s nicht länger als ein viertel Jahr sein soll, kein Problem...


    Grüße,
    lolldroll

    ___________________________________________________________________________________________
    in Rente: mein erster VDR Intel SR440BX, Slot1 PIII 500Mhz, 128MB / DVB-C FF / ctvdr 6.1

  • hast PN :)

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!