Leises DVD Laufwerk

  • Kann mir jemand einen leisen DVD Brenner empfehlen?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir den LG GH22NS zu kaufen, da dieser recht günstig ist. Nur leider kann ich keine Information dadrüber finden, ob dieser sich so weit in der Geschwindigkeit drosseln lässt, dass er Wohnzimmer tauglich ist.


    Claus

    MLD 5.5 mit vdr 2.6 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.5 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

  • Zitat

    Original von clausmuus
    Kann mir jemand einen leisen DVD Brenner empfehlen?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir den LG GH22NS zu kaufen, da dieser recht günstig ist. Nur leider kann ich keine Information dadrüber finden, ob dieser sich so weit in der Geschwindigkeit drosseln lässt, dass er Wohnzimmer tauglich ist.


    Claus


    Hallo Klaus,


    jepp der Brenner ist insoweit i.o. Das Drosseln der Geschwindigkeit geht auch damit.


    Gruß
    Wolfgang

  • Besten Dank, dann werde ich mir den mal zulegen


    Claus

    MLD 5.5 mit vdr 2.6 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.5 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!