Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthiaz" (Aug 24th 2007, 9:15am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Wichtel" (Aug 25th 2007, 11:28pm)
Quoted
Original von Papsi
Hallo,
wenn hier mehrere Leute was entwickeln, da müßt Ihr schon dazu schreiben, bei welchen Programmen es Probleme gibt.
Ich habe die Version von MacGyver2k in Betrieb und die läuft soweit schon recht gut.
Gruß
Papsi
PS
Warum setzten sich die Programmierer nicht alle zusammen und machen was gemeinsames...?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Wichtel" (Aug 26th 2007, 10:42am)
Quoted
Original von Papsi
Warum setzten sich die Programmierer nicht alle zusammen und machen was gemeinsames...?
. This post has been edited 1 times, last edit by "Der Wichtel" (Aug 27th 2007, 9:08am)
Quoted
Original von swifty99
Hab ein paar Bugs gefunden:
- Nach jeder Benutzereingabe wird minimiert.
- Helligkeitswert 0.3 führt bei Weißabgleich 255/180/180 zu nur roter Anzeige
- Bildschirminhalt verändert bei mir nicht die Farbe ;-( 0.2 funzt.
Quoted
Original von Der Wichtel
hmm also ppk auf 1000. ist das nicht ein wenig viel?
Edit:
Ka obs ein Bug ist oder ob das nur auf meinem System so ist.
Das Icon in der Trayleiste ist nach dem Beenden immer noch zu sehen
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthiaz" (Aug 30th 2007, 7:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "samc" (Sep 2nd 2007, 11:19pm)
Quoted
Original von samc
soweit ich erkennen konnte erfolgt die Berechnung so wie im atmo-plugin...das halt ich auch für wichtig, da wir an diesem Algorithmus mehrere Monat egearbeitet haben. (man müsste mal verlgiechen ob wirklich alles wichtige im atmowin drin is)
Quoted
Original von samc
das Problem beim atmowin ist aber, dass das Monitorbild nur in voller Auflösung zur Verfügung steht, atmo aber eins in 64x48 px bekommt (vom dvb treiber)
Quoted
Original von samc
Was dem atmowin also imho fehlt ist, dass das ganze Bild runterskaliert wird und dem Algorithmus zugefürt wird (in der Originalversion, da rechnet er in HSV, anders gehts ned)
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthiaz" (Sep 3rd 2007, 1:57pm)