Empfehlung Gehäuse silber / weiß

  • Hi,


    suche seit mehreren Tagen nach einem Gehäuse für meinen neuen HTPC. So richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Vielleicht hat hier jemand ja noch einen Geheimtip.


    Rein soll ein Asustek J4205 mit PicuPSU und 2 DigitalDevice DVB-C Karten. Also entweder 1x Expansion Slot volle länge oder 2 x low profile.


    Farbe muss Silber oder weiß sein. Maße höhe maximal 6cm - 12cm wäre schön. Maximal 21cm möglich. Breite 20cm-35cm wäre schön nicht mehr als 44cm und Tiefe 20cm-25 wäre schön nicht mehr als 38cm.


    So vom Prinzip wäre das Silverstone Fortress FTZ01 etwas kleiner Top oder das Lian Li PC-q19 oder fractal node 202 leider nur in schwarz.. Je kleiner und schlichter desto besser bis aus Powerbutton und eigentlich nicht mal den muss nix dran sein :-)... cd/DV nicht erwünscht. Wenns dran ist ist auch nicht schlimm. Ich denke ich hab so ziemlich alles abgegraßt. Aber man weiß ja nie. Preis sollte idealerweise um die 50-100€ liegen maximal 170€


    Meistens hapert es am 2 expansion slot. Aber wüsste nicht wie ich sonst meine 2xDVBC Karte unterbringe :( ...

    yavdr 0.61 testing SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, Zotac Nvidia GTX-630 ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H/LG OLED 65B6D

    Einmal editiert, zuletzt von Perlbo ()

  • Ich habe im Wohnzimmer das Ding hier:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00EUGPOTW/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1


    allerdings auch mit einem Mini Thin ITX Board...

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!