ASRock Q1900M mit GT630 + PCIe DVB Karte

  • Hallo zusammen,


    es gibt zwar schon diverse threads in denen aktuelle Mainboards mit J1900 empfohlen werden, wie z.B. das Asrock Q1900M.
    Kann mir jemand sagen, ob das Board mit einer Geforce GT630/GT730 und einer PCIe 1x DVB Karte (z.B. DD) funktioniert? Mechanisch sollte das möglich sein, allerdings wäre dann die Geforce elektrisch auf 1x, und dazu finde ich nichts, inwieweit das ausreicht bzw. überhaupt funktioniert.


    Generell bin ich nämlich auf der Suche nach einem Board, idealerweise mit integrierter CPU und passiv gekühlt. Aktuell habe ich das MSI C847MS-E33, aber das hat vermutlich eine Macke und zu kaufen gibt es das auch nicht mehr.


    edit: nach dem Einfügen wurde mir unten als "similar thread" der hier angezeigt: [Review] ASRock Q1900M (Intel Bay Trail-D)
    Ist mir wohl bei der Suche durchgerutscht. Eigentlich ist das schon eine Antwort auf meine Frage, weil hier praktisch genau mein Setup mit der GT630 + DD DVB-S2 als funktionierend beschrieben wird.
    Das reicht mir, um es mal zu testen.
    Sorry für den unnützen thread ...


    Besten Dank und viele Grüße
    sebbl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!